06.09.2010, 11:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

dolmi.andreas

unregistriert

1

12.03.2008, 15:56

Chicago KORD bald veröffentlicht...

... wie der Titel schon sagt, steht er zum Wochenende in der Pipeline. Nachdem Oliver mit AES am werkeln ist für den FS9, soll auch die FSX Version veröffentlicht werden. Um den zu erwartenden Ansturm abzufedern, wird man wohl gestaffelt releasen. Infos und spitzen Bilder gibt es hier dazu:http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=433.0

Fröhliches CC Glühen bis Ostern :P

Gruß Andreas

tetan

unregistriert

2

12.03.2008, 16:20

RE: Chicago KORD bald veröffentlicht...

ist das nicht werbung was du hier machst?

BodoM

unregistriert

3

12.03.2008, 16:37

Hallo,

Zitat von »dolmi.andreas«

... wie der Titel schon sagt, steht er zum Wochenende in der Pipeline. Nachdem Oliver mit AES am werkeln ist für den FS9, soll auch die FSX Version veröffentlicht werden. Um den zu erwartenden Ansturm abzufedern, wird man wohl gestaffelt releasen. Infos und spitzen Bilder gibt es hier dazu:http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=433.0

Fröhliches CC Glühen bis Ostern :P

Gruß Andreas

ist mir sowas von egal....bzw. nicht wichtiger als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Aufgrund des gleichen Aktivierungsverfahrens wie bei Cloud9 kaufe ich auch von FSDreamteam nichts.

H.-J. Jeran

unregistriert

4

12.03.2008, 16:38

Zitat von »tetan«

ist das nicht werbung was du hier machst?

Nicht schon wieder diese Leier, ich kanns nicht mehr ertragen. :(

FXP-TEAM-Sergio

unregistriert

5

12.03.2008, 16:51

Nein, das ist keine Werbung. Wenn jemand von FSDreamteam es geschrieben hätte, das wäre Werbung.

dolmi.andreas

unregistriert

6

12.03.2008, 17:34

Und bevor die nächste Frage kommt....
Nein--- ich gehöre nicht zu FSDreamteam, ich habe NICHT auf einen Online Shop verwiesen, ich habe nur vielleicht Unwissende auf eine zukünftige schöne Szenerie hingewiesen.

So langsam macht das ganze hier keinen Spass mehr...

Gruß Andreas

H.-J. Jeran

unregistriert

7

12.03.2008, 18:40

Schlucks runter Andreas hab ich mittlerweile auch getan, Sergio hat ja zum Glück sofort reagiert und alles klar gestellt.

michaelfio

unregistriert

8

12.03.2008, 19:36

Zitat

ist mir sowas von egal....bzw. nicht wichtiger als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Und warum musst Du das hier posten? Deine Meinung ist mir und vielen anderen, die sich auf eine neue Szenerie freuen, nämlich auch sowas von egal... bzw. nicht wichtiger als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Gruss

Michael

Gecko

unregistriert

9

12.03.2008, 19:39

Zitat von »michaelfio«

Zitat

ist mir sowas von egal....bzw. nicht wichtiger als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Und warum musst Du das hier posten? Deine Meinung ist mir und vielen anderen, die sich auf eine neue Szenerie freuen, nämlich auch sowas von egal... bzw. nicht wichtiger als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Gruss

Michael

1+,
Preis schon bekannt?

dolmi.andreas

unregistriert

10

12.03.2008, 20:12

Hey Stephan,

also ich kann mich entsinnen, dass im Forum geschrieben wurde, aufgrund Größe etc. soll es 3-4 € teurer sein als Zürich.
Jetzt mag sicher wieder Gemecker losgehen. Wenn man sich überlegt, das man zu EINEM Preis ZWEI Versionen erhält, finde ich es fair.
Und auch damit Dank an Aerosoft die so auch beide Versionen beliefern. C9 macht das nicht!

Gruß Andreas

PS:Achim: Gruß angekommen????

SPOTTER

unregistriert

11

12.03.2008, 20:17

Also heißt das, kein lästiges C9 aktivierungs system??

colazza

unregistriert

12

12.03.2008, 20:25

Zitat von »SPOTTER«

Also heißt das, kein lästiges C9 aktivierungs system??

Doch! Aktivierungssystem á la C9 bleibt :-) auch wenn FSDreamteam auf der Verpackung steht.

Gruss
C.L.

Hamburger Jung

unregistriert

13

12.03.2008, 20:25

Heißt man kann bei Aerosoft kaufen und einen Aerosoft Installer erhalten ? :D Amsterdam war das einzige was ich bei C9 gekauft habe und das bleibt auch so... Chigago sieht schon irre aus, plane schon Madrid-Chigago :D

SPOTTER

unregistriert

14

12.03.2008, 20:27

Zitat

Doch! Aktivierungssystem á la C9 bleibt :-) auch wenn FSDreamteam auf der Verpackung steht.

Aber KORD wird doch von Aerosoft vertrieben,oder bin ich jez ganz blöd???

dolmi.andreas

unregistriert

15

12.03.2008, 20:30

HAllo Max,

falls Du das im Post von mir so verstanden hast, sorry. Ich kann das nicht sagen, vielleicht bearbeiten sie den Installer noch. Wenn ich aber an ZürichX denke, instaliert. Dann liefs im Demo Modus. Man konnte schaun, wie es läuft etc. und dann über den Button kaufen. Reg Key erzeugt und gespeichert. Also ich hatte keine Probleme und auch nach neuaufbau des PC`s ging eine Aktivierung unter FS9 sowie FSX.
Aus MEINER Sicht kein triftiger Grund zur Ablehnung.

Gruß Andreas

PS: Sorry sehe das ich mit meiner Äußerung zum Vergleich Aerosoft und FSDreamteam Verwirrung gestiftet habe. Aerosoft hat mit FSDreamteam nix zu tun. Beide bieten aber für einen Preis sowohl FS9 Version wie auch FSX Version an.

ia

Site Meter