Registrierungsdatum: 24.09.2007
Alter Postingstand: 770
Vorname: Steffen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stef« (29.07.2010, 21:10)
da dann doch lieber die 10-20€ mehr!

davon gleich 2, auf eine das sys, auf die andere rein den fs!
alles nur kein asus mobo mit 4 pin!!
ich habe grausame erfahrungen gamcht damit. der vcore drop beim übertakten ist einfach wahnsionnig hoch. deswegen habe ich meinen 965 "nur" mit 3.94 ghz getaktet.
zzt sind für mich die gigabyte mobos erste wahlda dann doch lieber die 10-20€ mehr!
ich hätte meins nach 2 wochen zurückschicken sollen, aber ich habs verpennt![]()
und wieso den 965? dann lieber den 1050t. leute, die 50€ mehr machens dann doch nicht aus.. der leistungsgewinn ist die summe wert
nt muss auch nicht gleich eins für 120€ sein wenn man auf das budget schauen muss.
bei der spinpoint würde ich die 500gb bevorzugen, die hat deutlich niedrigere zugriffszeitendavon gleich 2, auf eine das sys, auf die andere rein den fs!
grüsse![]()

seltsam. meine erfahrungen wurden in, ich glaube es war overclocking.net bestätigt. 8 pin wird empfohlen. welche settings hast du denn?? ich kann dir ein beispiel nennen: ich hatte den vcore auf 1.525 , prime angemacht, vcore dropt auf 1.45! und bluescreen, weil dadurch natürlich zu wenig saft für den prozessor da war!
wieso selbe technik???
965 <-> 1055t, das nennst du selbe technik? erklär mir das.
und wieso eine 5750 für 150€, wenn es eine 5770 1gb für 130€ gibt???
ich bin nicht dafür dass man am netzteil spart, das war nicht meine aussage, ich bin lediglich dafür, dass man kein solch teures nimmt, weil das unnötig ist!
vllt gibt es noch andere leute, die mir vllt zustimmen, dass das system mit meinen vorschlägen deutlich schneller wäre. gerade für den fsx!
zu den zugriffszeiten: ich glaube es sind 2 ms. ich GLAUBE. jedoch sind diese ja nicht allzu entscheidend, gerade in diesem minimalen zeitunterschied, entscheidender ist ja die tatsache dass sys und fsx getrennt sind.

Gut möglich und auch auf jeden Fall gut so, denn
1. muß nicht alles, was ich poste, der Weisheit letzter Schluß sein
2. lebt eine Diskussion von unterschiedlichen Meinungen.
) aber eben mit 8pin, er hat kaum!(d.h. MAX 0.005) vcore drop.