Zitat
So bringen Sie die Propeller in Segelstellung
Wählen Sie das zu steuernde Triebwerk aus, indem Sie E+1 oder E+2 drücken.
Klicken Sie auf die Propellersteuerung, und ziehen Sie alle Knöpfe zurück.
- oder -
Steuern Sie den Propeller über Tastaturbefehle:
- Segelstellung: STRG+F1
- Propellerdrehzahl erhöhen (in Reisestellung bringen): STRG+F4
- Propellerdrehzahl verringern (stufenweise): STRG+F2
- Propellerdrehzahl erhöhen (stufenweise): STRG+F3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pegasus« (09.02.2010, 01:24)
Mittlerweile hast Du Deinen Beitrag editiert und meine Antwort wirkt irgendwie etwas offtopic.
Ich hab jetzt noch nicht ganz kapiert, ob sich der defekte Motorpropeller noch mitdrehen müsste wenn ich den Regler voll abgedreht habe. Ich hab vom FSX gestern eine Mission namens "Versorgungsflug" geflogen, und beim letzten Abschnitt kurz nach dem Start fällt dort das linke Triebwerk aus.
Danke nochmals an euch beiden. Ich dachte mir eigentlich, dass wenn ich den Propeller des defekten Motors runterdrehe, dass man dass evtl. sichtbar sehen würde wenn ich mit der Aussenkamera draufzoome. Aber man sieht natürlich nichts, wird wohl eine kleine Feinheit sein nehme ich an. Aber nachdem ich ihn runtergeregelt hatte, erwartete ich eigentlich, dass ich nicht mehr so stark mit der Seitenrudertrimmung arbeiten müsste. Mir ist aber kein Unterschied aufgefallen zwischen Propellersteuerung ganz oben und ganz unten. Daher meine Skepsis, ob ich's richtig gemacht hatte.