Zitat
... ich sage nur BILD dir deine Meinung.
Zitat
Warum sollten die Jungs so etwas schreiben - nur weil es hier vor kurzem größeren Stress gab? Ich denke, die Fronten sind geklärt und die Eulen haben ihre Konsequenz daraus gezogen. Zum Nachkarten besteht kein Anlass, daher denke ich, dass etwas an diesen Aussagen stimmen wird.
dann sag ich nur OMG
Leichtmatrose
...dem kann ich mich nur anschliessen......Danke SergioEs ist wahr:
Aus - Schluss - Vorbei
Danke Sergio, für Deine vielen Artikel, die ich immer gerne gelesen habe. Auch Dir wünsche ich natürlich alles Gute, zumal Deine Arbeit als Chefredakteur für die FXP eine Menge an Zeit gekostet hat und diese Arbeit wohl auch zum Lebensunterhalt beigetragen hat.
Ich gebe die Hoffnung aber nicht, von Dir - evtl. in einer anderen Flugsimulations-Zeitschrift - wieder von Dir zu lesen.
Es ist nicht zu fassen, was hier abgeht.
........... da hätte ich eine Lösung
Unterwegs mit FSX und Wilco A320 --- so lange, bis ich ihn beherrsche und nicht er mich. Kofferträger
.
Was liest man denn da? Schade - hatte gerade mein - letztes Jahr gekündigtes - Abo wieder erneuert. An den Spekulationen, was nun wird, werde ich mich nicht beteilgen - die Flugsimulation, so wie wir sie noch betreiben, geht wohl so langsam den Bach runter - und damit auch die Zeitschriften, Foren etc. - Dir, Sergio , Glückauf und viel Erfolg bei anderen zukünftigen Aufgaben.