10.09.2010, 03:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mathias_P Männlich Themenstarter

Kofferträger

Registrierungsdatum: 03.03.2009

Vorname: Mathias

Seit über 12 Monate Mitglied

1

08.02.2010, 18:30

Fw190A review

Hallo liebe Leute beim Flight Xpress,

erstmal vielen Dank für euren schönen Review unserer Fw190 in der aktuellen Februar Ausgabe, auch im Namen des ganzen Teams!
Ich möchte gerne noch eine Ergänzung machen:
Der Reviewer hat bemängelt, daß das Handbuch nur in englisch vorliegt.
Die Installation kann seit der Version 1.2 (rausgekommen Weihnachten 2009) wahlweise in deutsch oder englisch ausgeführt werden.
Die deutschsprachige Installation hat natürlich ein deutsches Handbuch, sowie deutsche Checklisten und Cockpit-Tooltips.
Wer noch die originale Version 1.0 hat, kann über den Startmenüeintrag "check for updates" die aktualisierten deutschsprachigen Dateien nachträglich herunterladen oder aber einfach das komplette Produkt nochmal runtersaugen.
Die angeblich fehlenden Leistungsdaten findet man im FS im Kniebrett unter "Referenzen".
Zum Schluß nochmal ein Kompliment für eure gelungene Februar-Ausgabe!
Mathias

FXP-TEAM Marc Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Alter Postingstand: 1630

Vorname: Marc

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

08.02.2010, 18:35

Hallo Mathias,

dann erwähnen wir in einer der nächsten Ausgaben dass mit der Version 1.2 ein deutsches Handbuch erschienen ist und dass man das Update bequem ziehen kann.

Freut uns dass dir die Ausgabe gefällt.

Ich muss sagen, eure Produkte sind echt gut. Respekt.

Registrierungsdatum: 08.02.2010

3

08.02.2010, 20:01

RE: Fw190A review

Hallo Mathias

Als Reviewer danke ich für den Feedback. Ich habe da offenbar was missverstanden und bitte ich um Nachsicht.
Das Produkt hat mich sehr begeistert. Ich hoffe, das ist auch im Heft rübergekommen. Das mit den Leistungsdaten
bezog sich auf gedruckte Unterlagen. Ich finde es praktischer, wenn alles ein einem Dokument ist, dass ich
(wie im echten Flieger) auf dem "Schoss" haben kann. Ich habe übrigens PDFs von echten Handbüchern der
FW-190, falls Du interesse hast.

Beste Grüsse

Markus Slattner

espenlaub

Caterer

Registrierungsdatum: 05.04.2009

4

08.02.2010, 20:22

Hallo,

Bedienungsvorschrift Fw 190 A-1

http://www.cockpitinstrumente.de/archiv/…chrift%20Fl.pdf

Dank freundlicher Mails von Classic Hangar und der beiliegenden Anleitung habe ich nun auch keine verwaschenen Texturen mehr bei der wunderbaren Focke Wulf!

Wunderbares Modell und perfekter Service, Kompliment!

Gruß
Hans-Jürgen

Mathias_P Männlich Themenstarter

Kofferträger

Registrierungsdatum: 03.03.2009

Vorname: Mathias

5

09.02.2010, 17:50

Vielen Dank für die Antworten, Marc un Markus!
@ Marcus: wunderbares Review, und allein schon wegen des Gold Awards )habt ihr den auch als jpg?) wäre ich garantiert nicht auf die Idee gekommen, daß Du unsere Kiste nicht magst, also vielen Dank nochmal.
Meine Post war wirklich nur - wie gesagt - eine Ergänzung.

@ Jürgen: Mal wieder klasse Shots! :D
Mathias

ia

Site Meter