10.09.2010, 04:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

02.03.2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Mathias_P«

Verbesserungsvorschlag zum Bewertungssystem von Addons

Also, ich habe im Februar zum ersten Mal einen FlightXpress in den Händen gehabt. Ich muß sagen, daß mir gerade diese etwas flexible Art der Bewertung gut gefallen hat, weil dadurch Schwerpunkte im Design klar herausgestellt werden können. Man kann eben eine Piper Cub und eine Boing 737 nicht durch das gleiche Raster betrachten. Ich glaube auch nicht, daß diese Art der flexiblen Bewertung irgendwie einer "kritischen Berichterstattung" entgegen steht.

25.02.2010, 12:27

Frage: Wie besonders stark flimmernde Texturen verbessern?

Zitat Zum Beitrag von Matthias: Wenn du Mipmaps erzwingen auf bilinear stellst, verschlechterst du die Grafikqualität zu Gunsten von mehr Performance und es wird eher mehr als weniger flimmern. Upps, das kommt davon, wenn man um Mitternacht nach 'ner Dosis Havanna Club noch versucht, bedeutungsvolle Forumkommentare zu schreiben.

24.02.2010, 23:43

Frage: Wie besonders stark flimmernde Texturen verbessern?

Mit "flimmern" meinst du wohl verwaschene, unscharfe Texturen? Das liegt in 99,9% der Fälle an den Graka-Einstellungen, besonders bei Nvidia-Karten, da die anscheinend eher für Leistung und nicht für Qualität getrimmt sind. Man kann das bis zu einem bestimmten Punkt mit den Graka-Einstellungen in den Griff bekommen, z.B Texturfilterqualität auf hoch, Mipmaps erzwingen auf bilinear usw. Ursächlich liegt das daran, wie früh die Graka auf die in den Texturen enthaltenen Miniaturbilder umschaltet, d...

19.02.2010, 12:45

Douglas SBD Dauntless von Vertigo Studios!

Super gemachter Flieger aus allen Blickwinkeln, ist sicher mehr wert als die 23 Euronen.

18.02.2010, 10:26

Suche Freewaretool, in dem man seinen eigenen Flughafen samt Terminals konstruieren kann

Wenn's darum geht, einen Airport in 3d zu skizzieren, bietet es sich an, ein CAD-Programm zu benutzen. Am Besten nimmt man da gleich Gmax, wenn es denn gratis sein soll. Ist auf der FSX Deluxe Disk und hat den Vorteil, daß man da gleich das Layout für einen eventuellen FSX Export parat hat. Es gibt/gab für Gmax auch ein Freeware Rendering-Plugin, mit dem man dann auch (relativ einfache) Bilder seiner Arbeit rendern kann. Wenn du dein "Bleistiftgekritzel" aber nur von echtem Papier auf den Deskto...

13.02.2010, 11:49

FSX artwork

Vielen Dank, Bluebird! Am besten ist wohl der Fliegensch** gelungen.

11.02.2010, 21:15

FSX artwork

Uiiii, schöne Sachen hier! Schieb' auch mal einen dazwischen.

09.02.2010, 17:50

Fw190A review

Vielen Dank für die Antworten, Marc un Markus! @ Marcus: wunderbares Review, und allein schon wegen des Gold Awards )habt ihr den auch als jpg?) wäre ich garantiert nicht auf die Idee gekommen, daß Du unsere Kiste nicht magst, also vielen Dank nochmal. Meine Post war wirklich nur - wie gesagt - eine Ergänzung. @ Jürgen: Mal wieder klasse Shots!

08.02.2010, 18:30

Fw190A review

Hallo liebe Leute beim Flight Xpress, erstmal vielen Dank für euren schönen Review unserer Fw190 in der aktuellen Februar Ausgabe, auch im Namen des ganzen Teams! Ich möchte gerne noch eine Ergänzung machen: Der Reviewer hat bemängelt, daß das Handbuch nur in englisch vorliegt. Die Installation kann seit der Version 1.2 (rausgekommen Weihnachten 2009) wahlweise in deutsch oder englisch ausgeführt werden. Die deutschsprachige Installation hat natürlich ein deutsches Handbuch, sowie deutsche Check...

17.06.2009, 09:30

ME110

Nee, nur für den FSX. Wg der fehlenden Pilotentextur, versuchs mal hiermit: http://www.classics-hangar.de/privat/Bf110G2_PILOT_FS9.zip

16.06.2009, 22:57

ME110

Naja, zunächst einmal wurden alle 4 (D und E in der Garage Corner, G-2 und G-4 in der FS9-Abteilung) ja immer nur als Beta veröffentlicht, zweitens ist das alles ganz schön lange her, also auf einen Patch braucht keiner mehr zu warten. Ich habe die alten Schlorren nicht mal mehr installiert. Außerdem arbeiten wir ja wie gesagt am Nachfolger.

16.06.2009, 22:38

ME110

Uups! Als wir unseren Groundcrew Laden vor zwei Jahren dicht gemacht haben, sind alle Files auf Greg Law's neue Seite umgezogen. Die Pilotentexturen haben wir wohl vergessen! Werde mal meine CDs durchsuchen und die Dateien dann hier posten. Die Bf110 wird übrigens von uns gerade für den FSX aufgemotzt, dann natürlich mit voll funktionsfähigem VC usw...wird dann allerding Payware.

18.03.2009, 21:41

Freeware Paneldesigner-Tool?

Na denn mal viel Spaß damit! Der Vollständigkeit halber hier mal ne ganz kurze Erklärung zur panel.cfg. Hier mal ein Eintrag aus der C172 panel config: gauge00=Cessna!Altimeter, 346,167, 79, 79 Die vier Zahlen definieren die Position und Größe des Höhenmessers auf der Panel Bitmap. Maßeinheit sind Pixel. Die ersten beiden Zahlen beziehen sich auf die linke, obere Ecke des Instruments und bedeuten in dem Beispiel, daß das Gauge 346 Pixel von links und 167 Pixel von oben entfernt positioniert wird...

18.03.2009, 13:12

Freeware Paneldesigner-Tool?

Der beste Freeware Panel-Editor kommt mit Deinem Betriebssystem und heißt "Editor". Mehr braucht es eigentlich nicht, um panel.cfg's zu editieren.

16.03.2009, 23:09

WW2 Texturen(deutsche) von Avsim

Nach den Buchstaben des Gesetzes ist es bei uns in Deutschland nicht erlaubt, weil PC-Flugsimulationen von deutschen Gerichten nicht als bildende Kunst gewertet werden, sondern als Spiele. Darum haben wir bei unserer Fw190 die Dinger auch weggelassen, obwohl sie eigentlich historisch korrekt wären. Ich habe allerdings noch nie gehört, daß ein User verknackt worden wäre, weil er ein Flugzeug mit einem Hakenkreuz auf seinem heimischen PC fliegt. Muß wohl letzten Endes jeder mit sich selbst ausmach...

05.03.2009, 08:25

Focke Wulf Fw190 von Classic Hangar!

Hallo beisammen, dachte, ich schau mal rein bei euch und sage Hallo. @ Mosquito: Naja, neu sind wir eigentlich nicht. Mein italienischer "Lackierer" Alx Biagi und ich haben schon seit vielen Jahren Freeware für den CFS2/CFS3/FS2002/FS2004 unter eigenem Namen oder unter unserem Label Groundcrew Design Group veröffentlicht (Do24, He111, Swordfish, Bf110 usw). AvHistory, die für uns die Flugdynamiken machen, sind auch nicht neu. Einigen wird der Verein wohl noch unter dem Namen "1 %" bekannt sein o...

ia

Site Meter