Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 337.
Den werde ich haben : , nochmals danke für deine Hilfe
Hallo Daniel, sorry, wusste nicht, dass das Thema schon (vor kurzem hier) behandelt wurde. Ich konnte mit der Suchfunktion im FXP Forum einfach keine Ergebnisse finden. Selbst mit Google sah es eher schlecht aus. Das beigelieferte Handbuch von PMDG ist in englisch, was ich zwar orginamaßen verstehe, aber auch nicht immer alle Vokabeln ordnungsgemäß gelernt habe. Bei einem deutschsprachigen Handbuch von Avsim konnte ich ebenfalls nichts finden. Wahrscheinlich lag es bei Google an den falschen Sti...
Hallo miteinander, ich habe mir letzte Woche das PMDG Paket von Aerosoft zugelegt und ich bin wirklich überwältigt, trotz des stolzen Alters der PMDG 737 NG-Serie. Nachdem ich nun 3 Testflüge absoviert habe, habe ich mich natürlich auch etwas im Internet über die PMDG 737NG schlau gemacht. Mir ist aufgefallen, dass die Instrumente auf einem Bildschrim angezeigt werden, sprich neue digitale Anzeige mit Künstlichem Horizont ganz links, links daneben Geschwindigkeit und der mittleren Bildschirm bei...
Hallo miteinander, ich habe ein ähnliches System wie Pegasus und konnte eher eine Verschlechterung der Frames als eine Verbesserung feststellen. Trotzdem freue ich mich für dich (Pegasus) dass du deine perfekten Einstellungen für dich gefunden hast . Ich persönlich nutze die Einstellungen aus dem Aerosoftforum, meinetwegen noch ein bisschen hochgeschraubt und komme mit gelockten 30 Frames gut zu recht.
Führst du den FS2004 als Administrator aus?
Ich vermute ein FS2004 Defaultobjekt, den Airportbus. Schau mal ob sich unter FS2004-Hauptordner/Scenery/Vehicles/Texture folgende Dateien befinden: veh05a veh05a_im Meine Vermutung, aber detailreichere Angaben würden die Problemlösung schon vereinfachen. Mein Post ist nur eine schwache Vermutung,.
Welchen Flieger wählst du denn aus, ein paar Infos wären nett .
Was suchst du denn? Die Box oder den Sound?
Deinstallieren und Neuinstallation des CLS A330. Ist innerhalb 5 Minuten erledigt, dein Sound kannst du ja schließlich nachträglich einfügen. Ich habe das selbe Problem, mit dem A340-500/600, allerdings im FSX und da gehe ich eher von Pfuscherei bei der Kompatiblität aus
Wenn du 14 bist, kann ich dir dieGerman AirwaysVA nur wärmstens empfehlen. Wirtschftlich effizientes Fliegen mit Realismus. Auch Offlineflüge sind möglich! Da hauptsächlich Airbus geflogen wird, kann man in der A32X-Serie sich ein Modell mit VC (z.B. von Avsim herunterladen) und die Textur manuell aus dem Download einfügen.
So, die obrig genannten Pakete sind nun endlich in meinem Flusi eingebunden. Ein Großes Danke geht an Wolfgang, der mir die Pakete zugeschickt hat und mir auch noch ein bisschen bei Windows Live Messenger geholfen hat. Auch bedanken, möchte ich mich bei Marcel, der mir danach noch die Air France Regional geschickt hat.
Hallo Quax, meinst du mit MSN Windows Live Messenger? ______________________________________ Edit: Meine Antwort steht in deinem Profil
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Hilfe. Was meinst du mit Messenger? (Ja, ich gebe zu ich bin kein Computerfreak ) Du hast glaube ich noch einiges gut bei mir. Übrigens muss ich ehrlich mal ein Lob aussprechen, da ich keinen hier im Forum außer dir kenne, der sich so um die Probleme der Anderen kümmert, wenn ich mir so die anderen Themen anschaue (Hast du mir nicht damals das AFCAD von Mailand-Linate geschickt?)
Hallo liebe Flusigemeinde, ich habe mir vor etwa einem Jahr WOAI auf meinem alten Rechner installiert. Doch leider gibt es anscheinend folgende Pakete, die ich damals hatte, wohl nichtmehr: - Austrian Arrows - FlyBe - Lufthansa Regional - Air France Regional - British Midlands - Malev - LOT Da ich leider meinen Flusi und alle genannten Downloads auf meinem alten PC gelöscht habe, würde es mich sehr freuen, wenn mir jemand diese Pakete (oder nur eins davon, mir ist ja jedes recht) per Mail schick...
Kommt ganz auf die jeweilige Landetechnik an
Ich glaube, dass dieses System im FS2004 defekt ist äh
Hallo Benjamin, Du hast ja geschildert, dass beide Triebwerke während des Fluges ausgefallen sind. Weißt du, wie viele Tanks die A319 aus Eurowings 2004 besitzt? Vielleicht liegt es am FS selbst, der zuerst die äußeren Tanks vor dem Centertank entleert hat und dadurch konnte vom Centraltank kein weiterer Treibstoff nachfließen. So hatte ich es irgendwann bei irgendeinem Flug mit einem anderen Flugzeug in Erinnerung....
Zitat 1.Also ich habe mir die kostenlose Variante des Passagier Modus geholt. "paX" Nur verstehe ich die Bedienung nicht wirklich, könnte mir jemand eine genaue detailreiche, Schritt fürSchritt, hier posten, wäre echt nett. Welcher Passagier Modus? Es gibt kein Programm, das so heißt. Vielleicht könntest du uns mal den richtigen Namen des Programms und deinen eigen verraten. Wenn du nicht möchtest, ist ja auch egal, aber es trägt ungemein zum freundlichen Klima im Forum bei.
Seht euch den Film von Minute 12:00-12:10 an. So kann man auch Sprit sparen!
Sehr schöne Bilder! Noch eine kurze Frage: Beim vorletzten Bild konnte man ein Kabel oder des ähnlichen Beobachten, welches den Rumpf mit der Seitenleitwerkvorderkante verbindet. Was ist das für ein "Kabel" und was bewirkt es. Habe ich schon öfters gesehen, aber habe mich nie gefragt, welche/n Aufgabe/Zweck es hat.
Zitat Erst München, dann Düsseldorf und nie wieder Frankfurt ! Was hast du denn gegen Frankfurt, so schlimm?
Das stimmt leider, bis jetzt sind nur Flughäfen in Norddeutschland veröffentlicht worden. Es gibt wirklich kein einzigen Flughafen im Süden von Deutschland bzw. EDDF ist der Südlichste der von den Szeneriedesignern umgesetzt wurde (bzgl. FSX, neue GA Serie). Ausnahme ist Andras Field, der in Realität gar nicht existiert
Afcad etc. funktioniert alles wunderbar
Habe ich auch schon versucht, langsam denke ich, dass es mehr mit dem Programm selbst als mit dem FS selbst zu tun hat.
Hallo Frank, nein, das geht leider nicht. Was mich wundert, der ADE Environment-Checker kann die FS2004 Registry nicht finden, Flusifix behauptet jedoch das Gegenteil. Kann mir jemand kurz den Pfad zur Registry nennen? Danke
Hallo Frank, danke für deine schnelle Hilfe, aber wenn ich in Flusifix auf Sonstige/Registry check durchführe, meldet er mir, die Registry ist in Ordnung. Ich habe den FS2004 Hauptordner übrigens mit FS2004 anstatt Flightsimulator 9 bezeichnet.
Ich habe das Problem, dass der Airport Design Editor (neuste Version) meinen FS2004 nicht erkennt. Ich betreibe den FS2004 und den FSX auf 2 getrennten Festplatten. Anfangs konnte ich in ADE auswählen, welchen Flugsimulator ich benutzen möchte, doch seit meiner Neuinstallation des FSX wird nur noch dieser, also kein FS2004 mehr anerkannt. Ich habe beide Flusis auf getrennten Platten, aber vorher hat es doch auch funktioniert. Weiß jemand, wie ich wieder in den FS2004 Bereich meines ADE-Tools zur...
Hallo Hannes, deinen Beitrag kann ich nur zum Teil verstehen. Wenn du jedoch z.B. einen Flughafen unbedingt haben möchtest, auf den du schon länger wartest, weil du ihn unbedingt haben möchtest und dann wird dir soetwas geliefert, da kann ich den Tumult ganz gut verstehem.
Hallo Daniel, ich muss mal kurz vom Thema abschweifen: Die Besitzer des Landwirtschaftssimulators 2009/8 können sich ihren kleinen Standardfuhrpark mit Fahrzeugen aus dem Internet kostenlos vergrößern. Alle im Internet angebotenen Schlepper etc. werden als Mods bezeichnet, war nur so ein Gedanke, es gibt ja "Mods" in der PC Welt, hatte anfangs gedacht, das wäre nur so in LS üblich da ich das Wort noch nie zuvor in einem anderen Spiel gehört habe... War nur so eine Gedankenfrage im Hintergrund......
Hallo Marius, kann es sein, dass du von der Landwirtschaftssimulation kommst? Dort ist es nämlich auch so
Naja, bei Aerosoft schwankt die Qualität wie ein Pendel...
heiße zwar nicht Quax, aber ich kann dir helfen KLICK Airport Design Editor heißt wohl schlecht Airport Maker Tool
@ Marius: Ich empfehle dir, dich nicht an unsere Angaben zu halten. Die einen fliegen VFR und kleine Cessnas, da sollte UTX keinesfalls fehlen. Für die Insel- und Segelflieger kommen eher kleinere Szenerien bestimmter Gebiete in Betracht, welche dafür sehr detailreich erstellt sind. Linienflieger wie mich z.B. können mir Programmen wie z.B. UTX weniger anfangen, da wir sowieso in 10 Kilometern Höhe fliegen und meist dicke Wolken unter uns sind. So sollte jeder selbst wissen, welche Addons ihm pe...
Zitat Kannst du sagen wo ich die Freeware Szenerie bekomme? Hallo Yannick, die müsstest du hierfinden (FS9 Scenery/ LGKO). Ist übrigens auch in den Top - Freewarelisten im Flusipilot.de Forum enthalten, einfach mal ein bisschen stöbern, man findet auch ganz andere tolle Freewareperlen.
Hallo Marius, was verstehst du unter "Mods"? Mein FSX Änderungen zum Standard: Austauschtexturen, Flusifix, Tweaks in der fsx.cfg zur Verbesserung der Frames. Addons: - German Airports 2 - German Airports 3 - Megaairport Frankfurt - Megaairport London Heathrow - Megaairport Paris CDG - Vienna X V2.0 (Fly Tampa) - Approaching Innsbruck X - Freez Zürich - My Traffic 2010 - Wilco Airbusse vol. 1 - AES - CLS DC-10 - CLS A340-500/600 - A300 Thomas Ruth - Alicante 2010 - Megaairport Stockholm Arlanda ...
Hallo (Name wäre nett ) Kauf dir am Besten einen Joystick ,es ist das Geld echt wert. Nur so kann man mit dem FSX wirklich Spaß haben. Am besten gleich einer wo ein Schubhebel dabei ist, dann sollten 3 4 und 5 erledigt sein. Der PA 380 geht auch im FSX, aber jetzt lerne ersteinmal die Funktionen des Flusis kennen, bevor du dich mit Erweiterungen befasst (6+1)
Hallo David, einfach in eine .bgl-Datei umwandeln und nach C/Programme/Microsoft Games/Flight Simulator 2004/Addon Scenery/scenery kopieren. Dann FS (neu)starten und es sollte funktionieren.
Wenn du mehr zu AES wissen willst, dann lies am besten die Readme von Aerosoft durch. Und deine anonymen Spielchen kannst du mit dir selber treiben, aber nicht mit uns! 1. Ich habe gegoogelt: Tischem gibt es nicht (mich wundert es soch auch, wieso ich das noch nie gehört habe, hätte ich mir aber auch gleich denken können, dass der Begriff mal wieder von so einem stammt, der mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit benötigt. Die hast du jetzt! Herzlichen Glückwunsch. Mach doch am besten so weiter, wi...
Zitat von »kp502« Zitat von »HenniR« Ist ja jetzt auch kein Weltuntergang In Schland ( ) würde sowas nicht passieren ! Naja, es kann immer etwas passieren, überall, man denkt ja auch, nur in Asien bei Massenreligionsfeiern würde es Tote bei Massenpaniken wegen zu engen Aus/Eingängen geben. Unterschätze da mal nicht das Schicksal. Bürokratie, Demokratie und strenge Orndung etc. verhindern zwar so einiges, jedoch sicherlich nicht alles, was mit dem Schicksal zu tun hat Zum Video: Mal wieder etwas...
Zitat Sind ja gerade Sommerferien, da kannst du dir das mit der Prozentualrechnung nochmal anschauen. Ich habe nur gedacht, dass die 10% des 4. Creditpacks für alle bisherigen Packs nocheinmal gelten. Da schau ich doch lieber mal nach den Termumformungen...