Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 769.
yeehaa! Es hat funktioniert! Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo zusammen, genau! Recovery ist nicht gleich Systemwiederherstellung. Ich habe mittlerweile eine Vista installations CD auftreiben können und lasse gerade die Systemwiederherstellung auf den letzten Zeitpunkt (Windows Update) zurücksetzen. Was Werner meinte ist auch eine Möglichkeit - es ist auch nicht das erste Mal das ich vor diesem schwarzen Bildschirm sitze, allerdings konnte ich das bislang immer durch einen Neustart lösen. An "einfach-mal-abwarten" hatte ich auch schon gedacht und habe...
Huhu Mike, bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ich habe an der standardinstalltion von HP nie etwas geändert. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe ist es NTFS?! Zur Wiederherstellung: die HP Computer kommen da mit einer eigentlich ganz guten Lösung her. Auf der D Partition liegen die ganzen Recovery Daten und beim Booten (BIOS Bildschirm) kann man direkt die systemwiederherstellung mit einer der F-Tasten starten. Doch wie gesagt: die Wahl was vorher gesichert werden soll ist extrem beschränkt u...
hmmm also ich habe nie irgendwelche Wiederherstellungspunkte erstellt und wenn ich die Wiederherstellung aufrufe wird mir gesagt dass danach die Festplatte gelöscht wird. Ich kann lediglich einige Ordner aus den 'eigenen Dateien' auswaehlen welche dann wohl gesichert würden...
Hallo Freunde, ich habe da ein großes Problem. Ich bin gerade auf Reisen - momentan in Hamburg - und nun funktioniert plötzlich mein Laptop nicht mehr. Beim Starten von Windows Vista bekomme ich noch den grünen Fortschrittsbalken, danach erscheint ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger und das wars. Num- und Capslock Tasten gehen noch (die Lämpchen leuchten), aber es erscheint kein Anmeldebildschirm. Ich habe versucht im Abgesicherten Modus zu starten, da passiert das gleiche. Lediglich wen...
Hallo Tom, bei der Treppe sehe ich Bjoern schon sabbern. Gut gemacht! Vitus
Huhu Andre, wie waere es denn mit selber malen? Ich habe vor einiger Zeit mal ein kurzes Tutorial geschrieben in dem gezeigt wird wie man in Photoshop einen einigermassen hlaubwuerdigen Gauge-Hintergrund gemalt bekommt. schau mal hier vorbei. (eventuell musst Du Dich in dem Forum anmelden um den Beitrag sehen zu koennen) Gruss aus Seoul vom Vitus
Ohne Worte.... 12,02 Euro bei simmarket.
...die 4200 kannst Du Dir sparen. Bill Leaming weist im fsdeveloper Forum darauf hin dass die FS SDK Plugins in den neueren MAX Versionen nicht mehr funktionieren.
Hmmmmmm also ich waere mir nicht so sicher ob Microsoft nicht doch noch einen FS11 entwickeln wird. Etwa ein halbes Jahr nach der Schliessung des ACES Studios hat MS Stellen fuer Spieleentwickler fuer die live Plattform ausgeschrieben mit dem Fokus auf Simulation. Und vergesst auch nicht dass Microsoft mit dem FSX offensichtlich ein gutes Geschaeft gemacht hat - er wurde zumindest so oft verkauft dass ihnen die Lizenzen ausgegangen sind. Dennoch waere ich froh wenn der Status Quo noch ein paar J...
Zitat von »SpeedyBK« Naja, wenn man vorher nur Airbus und MD-11 kannte, dann ist das schon eine Umstellung, aber man wird sich dran gewöhnen. So, mit kaufen war es das auch ersteinmal, da ich ehrlich gesagt die meisten Preise für die Flugzeuge für eine Frechheit halte. Wenn ich mir überlege, dass Starcarft 2 45,99€ gekostet hat, und ich mit grade 40€ für ein Simuliertes Flugzeug ausgegeben habe, dann bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das in vernünftigen Relationen steht. Aber gut, fliegen is...
Zitat von »tomPA« Das mache ich mit jedem meiner Flieger. Dann bau das naechste Mal bitte eine Fieseler Storch!
Moinmoin, Du musst in den Einstellungen von Gmax die Einheiten auf Meter umstellen (Customize->Preferences...): Am Besten ist Du machst dies BEVOR Du anfaengst zu modellieren Als naechstes kannst Du unter "Customize->Units setup..." einstellen welche Einheiten in Gmax angezeigt werden. Diese Einstellung aendert die Skalierung des Modells NICHT, die Dimensionen werden stattdessen umgerechnet! Das ist sehr hilfreich wenn Du zB. Contact points und aehnliches anpassen willst. Einfach auf "feet, deci...
Hallo Guenther, zur Loesungssuche kann ich leider nichts beitragen, aber vielleicht kann ich Deine Laune mit einem Cartoon aufbessern: *klick, klick* Gruss Vitus
jou, da kommt aber auch eine spezielle Technik zum Einsatz
Kennst Du dieses "bubbbubbubbubbubb" das Deine Lautsprecherboxen von sich geben wenn Dein Handy Daten sendet? Das passiert genauso im Flieger und kann rein theoretisch Probleme verursachen. Aber davon abgesehn hast Du auf 30.000ft sowieso keinen Handyempfang. Gruss Vitus
Koennte vielleicht mit der Reichweite etwas knapp werden, aber die Maddog von Leonardo koennte Dir auch gefallen. Noch komplexer geht kaum
Was? Wo? Sandra macht uns eine Torte? *schlab,, schlabb*
Zitat von »Mathias357« sieht schon wunderschn aus, nur weiter so! Yip. Aber kannst Du bitte die Farbe aendern? Das Pink ist gruselig!
hmmm und ich dachte der sei laengst gestorben und beerdigt worden!
Zitat von »gernot« Und wozu braucht man das? Ein Brett mit LED's tut's auch, wenns denn wer mag Das Brett ist aber nicht Plug&Play! Nicht jeder Flusiphant ist auch Hobbybastler oder will sich die Zeit dafuer nehmen.
Schaut mal hier: Annunciation panel mit 24 frei belegbare (!!) laempchen, wahlweise rot, orange oder gruen fuer FS9 & FSX. Mehr hier: http://www.saitek.com/uk/prod/bip.html Gruss Vitus
och ich glaube jeder der Flugzeuge modelliert hat solcherlei Erlbenisse gehabt. Ich will gar nicht zaehlen wie oft ich ganze Rumpfsektionen ausgetauscht habe... Andererseits hast Du natuerlich recht - so bloed wie Du bin ich nicht
Hallo Tom, wow, das war sehr interessant! Die klassischen Problemzonen (Uebergang Rumpf->Tragflaechen, Nase ,...) bereiten mir immer noch grosse Schwierigkeiten und Deine Technik sieht recht unkompliziert aus. Vielen Dank Vitus
Eine etwas andere Alternative waere A2As B377 Stratocruiser. Das ist Langstrecke ohne FMC. Du wirst trotzdem (bzw. gerade deswegen!) alle Haende voll zu tun haben weil Du die Motoren ueberwachen musst, darauf achten musst dass die Treibstofftanks gleichmaessig leer werden und das Oel umgepump wird. Gruss Vitus
Huhu Tom, finde ich toll was Du hier machen willst! Keep it coming! Vitus
Hallo Elmar, es sieht fuer mich so aus als haettest Du einen sehr ungewoehnlichen Weg gewaehlt um die Konturen zu modellieren. Ich bevorzuge fuer die meisten Teile die Extrudier-Methode. Da faengst Du mit einem kurzen Zylinder an, passt die Kontur in der Front- (in GMAX eher die 'back") Ansicht an den Spant an. Als naechstes Extrudierst Du die flache Seite des Zylinders nach vorne. Dann passt Du die Vertices dieses Querschnitts an den entsprechenden Spant an, Extrudierst erneut usw. usw. Eine zw...
Ich kanns kaum erwarten den 0.5ten Teil zu lesen!!
...und bitte nicht vergessen die Textur als "sichtbar" zu markieren. Dazu muss die blaue checkerbox neben dem Materialnamen (im zweiten Bild zu sehen) angeklickt sein.
Ich schaetze dass der Kunstflug eine eher kleine Nische im FS ist...
na wenn Sandra sich nicht traut, uebernehme ich das mal: Die Idee ist Bloedsinn. dnr247, spare Dir lieber Muehe und nutze die Zeit um etwas sinnvolles zu tun.
Zitat von »kdl« Ich nehme an, dass bekannt sein dürfte: Diese Freeware - 2S1 Vashion Island - läuft natürlich nur auf der Hauptsoftware NA Blue Pacific North West. Gruß Dieter Das stimmt so nicht. Ich habe 2S1 ohne PNW in Betrieb und es laeuft.
Die FSX Absturzerkennung ist eine Katastrophe... Mich hat die Absturzerkennung von Flight Unlimited II damals fasziniert. Ich war die grottenschlechte Kollisionserkennung vom FS98 (oder war es schon FS2k?) gewohnt und mich hat es aus den Schuhen gehauen als das linke Rad meiner Arrow an einem Taxiway Schild haengengeblieben ist... Nicht zu fassen dass es ACES in 25 Jahren nicht geschafft hat die Kollisionserkennung weiterzuentwickeln. Gruss Vitus
Ha! Mein Arbeitskollege hat es gefunden!! Sergeant Fu, Vuvuzela YouTube Danke fuer Eure Hilfe!! Gruss aus Neuseeland, Vitus
Guten Morgen Joerg, leider auch nicht. Hast Du noch mehr?
Die Entwicklung von FTXs New Zealand Szenerie wird in der neuseelaendischen Szene mit sehr gemischten Gefuehlen beobachtet. Zum einen weil es natuerlich ein Affront ist wenn die Aussies sich anmassen die neuseelaendische Lanfschaft nachbilden zu koennen. Zum anderen weil ein Kiwi nun schon seit mehreren Jahren an einem Neuseeland-Komplettpaket arbeitet und kurz vor dem Release ist. Wird auf jeden Fall spannend werden wer am Ende das Rennen macht. Hier der Link zu Tim Barnes' website. Besten Grus...
Huhu, gesucht habe ich schon, bisher ohne Erfolg. Musikrichtung? Pop wuerde ich sagen mit weniger Rums als Umbrella und zu Deinem Tipp: nope. Der Text war etwas... kleverer. Aber nur etwas
Huhu Joerg, nope. Trotzdem vielen Dank!
nice try. Leider ist es nicht das Lied das ist suche
Moinmoin, ich habe in Suedafrika im Radio ein lustiges Lied ueber die Vuvuzela gehoert. Bloederweise finde ich es nicht im Netz und wollte fragen ob ihr mir helfen koennt. Den Text bekomme ich nicht mehr zusammen, ausser diesem Schnipsel: "me and my vuvuzela-zela-zela" gefolgt von einem langen: "öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh" Besten Gruss Vitus