Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe mir bei fs-freeware.net ein Paket B757 (von Posky) runtergeladen und installiert. Nach dem Start dauert es ca. 2 sek. bis der FS mit der Fehlermeldung "Luftfahrzeug überbelastet" abschmiert. Das ganze kann man natürlich umgehen, indem man in den Einstellungen wählt, dass das Flugzeug keine Schäden durch Überbelastung nehmen soll. Das finde ich aber eigentlich ein Bisschen schade und nicht sehr realistisch. Nun gut - nachdem ich diese Einstellung trotzdem g...
Ja, ok. Ich hab's gestern abend auch noch mal probiert. Und mit ein Bisschen Training geht's schon. Die Trimmung muss ich alellerdings auf +7 bis 7,5 einstellen, dann hebt der Vogel tatsächlich ab. Wie funktioniert bei Dir denn die Autoland-Funktion? Wenn ich auf dem GS die APP drücke, bleiben alle anderen Tasten an - also HDG, ALT etc - und nichts passiert. Wenn ich die HDG, ALT etc. manuell 'rausnehme geht die Maschine meistens in einen krassen Steigflug, der dann zum Strömungsabriss führt. Wa...
Angeblich funktioniert der Key aber nur einmal!
Ok, das ist ja interessant. Welche Posky-Dateien muss ich denn nehmen? bisher habe ich an der aircraft.cfg- und der .air-datei gebastelt. Sind die Dateien der Posky-Version ähnlich benannt? Mit dem Panel und auch dem vc bin ich sehr zufrieden!
Hallo! Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der 767-2/3 von CLS? Auch mit den Tutorials bei youtube ist die Maschine nur extrem schwer zu fliegen - daher habe ich jetzt mal die "easy" - Werte eingestellt, so wie in der entspr. Datei beschrieben. Das Teil fliegt sich jetzt so ähnlich wie eine 737 ohne passagiere und sprit, aber das wäre mir zunächst mal egal. Problematisch ist nur, dass die Maschine beim Takeoff trotz korrekter Klappeneinstellungen und mit einer Steigrate von knapp 3.000 ft/min ...
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht! Hab jetzt das System mit dem X4 965 bestellt, morgen wird geliefert. Ich bin sehr gespannt.
Hallo Martin! Danke für die schnelle Antwort. Ich bin früher (bis 2007) immer auf dem FS9 unterwegs gewesen und würde jetzt schon gerne den FSX ausprobieren. Damals hatte ich bloß Freeware-Szenarien, mit denen ich eigentlich zufrieden war. Was mich aber interessiert sind payware-Flugzeuge. Ich hatte damals zB die PMDG 737-6/7 und den PSS A340. So etwas in der Art würde ich gerne wieder fliegen... Wie schaut's da aus? Grüße! Martin
Hallo! Vielleicht darf ich mich an das Thema mal "anhängen". Auch ich bin derzeit auf der Suche nach einem preisgünstigen PC-System um den FSX ans Laufen zu bringen. Ich bin vor zwei Jahren auf Apple umgestiegen und war seit dem Flusi-abstinent, was sich jetzt aber wieder ändern soll. Hier im Forum habe ich schon einige Beiträge zum Thema Hardware durchgearbeitet. Momentan hat ein PC Händler in meiner Stadt folgendes im Angebot: 620 CPU AM3 AMD Athlon II X4 4x (2.6 GHz) 500GB SATA2 3,5 4GB PC800...