Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 660.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe den Installer bei Flight 1 gezogen und möchte noch eine Sache klären, bevor ich wirklich die IFLY kaufe. Die Steuerung der Cargo Doors und entry Doors, funktioniert die über das Cockpit, oder geht das nur mit den Standart Tastaturbelegungen? Ich finde das wie bei der Qualitywings super, alles mit Mausklicks zum öffnen und schliessen:-) Danke Frank
Hallo zusammen, ich liebäugele mit der IFLY 737. Aktuell fliege ich unter Anderem mit der PMDG 737. Lohnt es sich die 42€ zu investieren, oder ist die PMDG vom System, Optik, Flugeigenschaften subjektiv besser? Frank
Hallo Ich suche für die QW B753 WL die Positionen für die Shockwaves. Habe diese leider über google nicht gefunden. Wenn jemand diese Positionen erstellt hat, wäre ich dankbar, wenn mir diese zur Verfügung gestellt werden Danke Frank
Hey Tim.. im Jahre 2030 fliegt jeder selbst. Dann werden Flugautos und Gyrocopter an der Tagesordnung stehen:-) Frank
Ich bezeichne mich als Ryanair vielflieger.Ich fliege im Quartal mindestens 3 mal. Ich habe schon sehr viel erlebt im Flug und auch mal die ein oder andere Landung, bei der das Cockpit definitiv nur mit 1 Pilot besetzt war! Ich fliege immer wieder mit Ryanair, ich find es super!!! Und Toilettengebühr: Bei den Flugpreisen (Wenn man bischen schaut und zu später Stunde bucht) ist eine vielleicht kommende Toilettengebühr wohl vertretbar! Ryanair- Immer ein Abendteuer!! :-)
www.qwsim.com B757 von Qualiywings
Hallo nochmal TIM, ist dieser "Befehl" den Du oben getippt hast speziell oder kann ich diesen für alle Texturen nutzen, die ich mit MipMaps versorgen will? Frank
In der FS9.CFG gibt es einen Eintrag Turbulence Scale oder Ähnlich Dieser kann auf 2 erhöht werden
Nabend Muss man das Texturenset an die Flieger anpassen, oder ist das nach dem Installieren alles von alleine verbessert?
Danke Jörn, ich habe aber in den letzten 10 Jahren folgendes bemerkt: never touch a running System Leider habe ich mich zu selten daran gehalten und habe das ganze System versaut:-( Viel Arbeit :-)
ich weis nicht genau in wieweit sich der FSX zum FS9 unterscheidet, aber im FS9 ist es am Besten den ältesten Treiber zu nutzen, den man finden bzw der von Nhancer unterstützt wird. Mein Treiber ist eine Version vor dem CD Treiber und ich habe mit diesem den allerbesten Erfolg in allen belangen! Frank
Wieso möchtest Du was speichern, was potentiell die Fehlerursache sein kann? Bezüglich WOAI, da macht es mehr sinn, die heruntergeladenen AI PAcks zu speichern und dann auf die saubere FS Installation zu kopieren. Mit dem Installer geht das doch ruck zuck. Original Installer speichern und den Rest löschen... Meine Meinung Frank
Es ärgert mich gerade das ich Geld für FsBuild ausgegeben habe und scheinbar mit dem Freeware Programm genau das selbe habe. Ich nutze FSBuild nur zur Routenansicht und zur FMC Fütterung über COROUTE. Im Notfall, wenn es keine gescheite Route im Netz zu finden gibt, dann lass ich mal eine Route in FSBUILD erstellen, aber das ist selten Schade um das Geld;-) Frank
Lass Dir doch die aktuellen Zugangsdaten nochmal zusenden, das dauert 5 sekunden und mit Glück liegt es einfach daran, dass irgendwie ein Zahlendrehen oder sonstwas vorliegt.
DIe Fehlermeldung sagt ja, dass die Kombination von VID und Passwort nicht stimmt..Wenn Du sicher bist, dass Du das Richtige Eingegeben hast, dann versuch doch mal eine IVAP Drüberinstallation? Vielleicht ist da was Fehlerhaft? Andere Ideen habe ich nicht, wenn die Software neu aufgespielt ist Frank
Dann weis ich auch nicht, ich bin Vorgestern geflogen, da hatte ich einen kleinen Verbindungsfehler, da die EU Server überarbeitet wurden, das haben die in der Rundmail veröffentlich. Vielleicht lag Dein Problem darin? Versuch mal einen nicht EU Server
Hallo, Dir ist aber bewusst, das es für Netzwerk und Software Download 2 verschieden Passwörter gibt? Eines zum Download der Software und eines zum Einloggen im Ivap Die VID ist für beide Gleich
Guten Morgen Ich bin seit 2 Jahren zufrieden und ein Kollege hat diese Karte auch seit 1 Jahr. Es ist kostenlos, wenn Du die Rechnung nach Erhalt innerhalb 20 Tagen bezahlst. Eine 100% Rückzahlung ist nach den 20 Tagen nicht nötig, es Reicht, wenn Du ein kleinen Anteil zurück zahlst, das steht aber auf der Rechnung. Den Restbetrag musste dann in der nächsten Rechnung zahlen (natürlich mit Zinsen) http://www.gebuhrenfrei.com/ Frank
Zitat von »Prisco« Zwei Fagen: ist es möglich, den Treibstoff zu beladen, im FS9 Menü läßt sich nix ändern? und läßt sich die Startpower im FMC, ähnlich bei der PMDG 737 und Wilco 737, reduzieren? Ich finde, die Maschine erreicht sehr schnell FL100. Grüße Joachim Kerosin gibt es ein Tool über FSUIPC oder die Interne FS Steuerung, diese funktioniert zu 100% (alternativ über FSPassengers falls vorhanden) Leistung: Dieser Vogel ist nunmal übermotorisiert. Als ich sah, wie schnell wir real auf FL 1...
Hallo zusammen, Meine QW B753 fliegt nicht direkt auf einen Wegpunkt zu, wenn ich im FMC den Befehl gebe. Kennt jemand das Problem und auch eine Problemlösung? Die vorgegebene Route hält der Autopilot exakt, nur bei "DIRECT TO" fliegt er eben nicht genau auf den Wegpunkt zu, dabei ist es egal, ob es sich um ein VOR, NDB oder Intersection handelt. Ich habe das neuste Service Pack und den Hotfix installiert. Danke Frank
ich weis nicht ob die GTX275 wie die GTX285 ist Ich habe im FS2004 endlich eine Super Einstellung mit einem ganz alten Treiber und Nhancer Einstellungen Ich habe meinen Augen nicht getraut, denn nach 5 Minuten Testflug dachte ich, das ich im Traum bin;-) Werde morgen mal ein neues Thema eröffnen mit der Hoffnung anderen auch Helfen zu können Frank @ Steffen das Bios würde ich nicht komplett ausschliesen
Hey vielen Dank Ihr zwei. Ich glaube, da geht das jetzt um einiges schneller;-) Frameeinbusen habe ich keine Feststellen können, mein FS ist stabil bei den 50FPS die er halten soll, sogar mit schei.. Wetter und Online in EDDF:-) @ Tim ich verstehe den Textinhalt zwar nicht, aber danke für die Anleitung. Solange das Imagetool weis was ich von dem Verlange ist alles gut:-) Frank
Dann habe ich ja bei Oddsett gewonnen:-) Ich mag die Mannschaft Bayern nicht...Die Bayern ansonsten sind Ok;-)
Hallo Designer, ich habe zur Zeit ein Imagetool in Verwendung aus dem Jahre 2003, leider fällt mir der Name gerade nicht ein und ich kann nicht auf mein Rechner zugreifen. Ich nutze das Imagetool hauptsächlich um den Texturen MipMaps zuzufügen, damit diese nicht mehr flimmern. Gibt es ein Imagetool, das mehr als 20 Texturen auf einmal laden kann und dann alle mit einem klick mit MipMaps versorgt? Aktuell habe ich 8 Flughäfen "bearbeitet" aber es ist ein riesen Aufwand und in Zukunft würde ich ge...
Mich ärgert es gerade, dass ich 15€ mehr gezahlt habe bei dem Laden, wo ich normalerweise nichts kaufe, denn ich bin doch nicht blöd:-) Habe mittlerweile schon den zweiten, der erste ist in der Garantiezeit kaputt gegangen:-)
Ich bin sehr zufrieden http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=472290 Inklusive Seitenruder Steuerung auf dem Schubhebel
Zitat von »Skino« Hier gibt es professionelle Infos von einem wahren Entertainer und Kenner des Programms (in deutsch) *LOL http://www.youtube.com/watch?v=WyWbRslx7xo&feature=search Der Kerl ist ja voll der Werbetieger! Wer nach seiner Fehlerfreien Aufzeichnung nicht zum Flightgear umsteigt ist selber schuld:d LOOOL Haben so Leute keine Freunde, die wenigstens mal warnen, das man sich zum Affe macht??
Wenn die N1, also die "Triebwerke" losdrehen, dann haste mit der Luft alles richtig gemacht. Mir scheint, dass Du einfach noch nicht das Kerosin dazu gegeben hast, dies machst Du mit den 2 kleinen Hebeln unter den Schubhebeln. Ich glaube die heissen FUEL CUTTER oder so. Die müssen beim anlaufen "nach unten bzw nach hinten" sein und wenn die Drehzahl bei den 15 ist, dann musst Du die "Fuel Cutter" einzeln nach vorne bzw nach Oben drücken. Dann sollte das Triebwerk laufen Frank
Nachtrag, was ich jedem mal mpfehlen kann, der mal in der Türkei ist, lasst euch da mal rasieren.. Das ist echt der Wahnsinn. Als ich vor 4 Wochen da war, habe ich mich jeden zweiten Tag rasieren lassen, das ist voll lustig:-)
Garnichts von Oben:-) Ich habe einen Bartstutzer, da werden 1-3mm eingestellt und dann los...Gibt keine Hautprobleme wegen Gel oder Schaum, man schneidet sich nicht und es geht ratz fatz. Praktisch ein dauerhafter 3 Tage Bart :-)
Ich würde auch MD11 fliegen:-) Als LTU noch die TriStar hatte, bin ich auf einem der letzten Flüge mit dieser Maschine geflogen. Ein Traum! :-) TriStar und MD11 sollten nicht zuuu verschieden sein;-) Vancover, die paar Stunden hälst Du schon durch
@ Ronny :-) Ich erinnere mich dunkel an einen ähnlichen Bericht Deinerseits:-) *grins @Günther Ich denke, dass die Entwickler genau wissen wie der neue FS vom Grundaufbau erstellt werden muss, damit er so Performent ist wie der FS9 mit der Anzeigequalität im FSX. Die ganzen Grafik Engines haben sich ja auch verbessert (Grafik besser, performance optimierter)
Mosche, Immer wieder der selbe kram mit CPU Lastig und "kein Bock mehr" - aber gleichzeitig bitte um Hilfe Nehmt es mir nicht übel, aber irgendwie verstehe ich viele nicht, kann auch an mir liegen. Graka: Ich gehöre zu denen, die lieber ausprobieren als mich auf Meinungen anderer zu stützen. Ergebnis: Ich habe mit unterschiedlichen GraKas SEHR SEHR Unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Der Sprung von der 8800GTX auf eine Radeon (bezeichnung vergessen) hatte Franeinbrüche gebracht, dann kam die H...
Ich habe mich mit dem Modell nicht befasst um ehrlich zu sein, aber gibt es das Modell mit Winglets und mit einem funktionierenden LVLD Merge? Die Posky 763 mit WL die mir Niclas mal nahegelegt hat wird ja noch ein Moment dauern? Frank
Zitat von »Condor184« AUF IHR FRANGFURDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf Hochdeutsch Alle Frankfurter hierlang! http://myaustrianjet.austrian.com/jet/ghtiv4JV ES GIBT NURNOCH WENIGE PLÄTZE!!!!! :-) http://myaustrianjet.austrian.com/jet/ghtiv4JV Naja, der ein oder andere ist noch Frei;-)
Das einfachste ist es den Airac neu aufzuspielen.. oder Im Navdata Ordner schauen, ob ein Eintrag von Lepa vorhanden ist oder System neu starten und nochmal probieren und hoffen, das ein Lesefehler vorlag
Zum Netzwerk musst Du dich selbst schlau machen, was für dich interessanter ist, es geht auch bei beiden zu fliegen. Vatsim ist im kommen, aber IVAO hat für Europa die Nase vorne was ATC und Piloten angeht, Vatsim ist für Amerika die klare Nummer 1
Ein Netwerk auswählen (ivao, vatsim,..) Registrieren Software runterladen und installieren Registrierung in die Software eingeben Teamspeak (optional) einrichten, um mit dem Fluglotsen zu Sprechen Verbinden mit dem Netzwerk Mit Fluglotse kontakt aufnehmen, falls vorhanden Unter den Anweisungen des Lotsen abfliegen Praktisch wie OFFLINE, nur das Du echtzeit Fluglotsen hast und Echtzeit fliegende Flugzeuge siehst, die von anderen "Piloten" aus dem Wohnzimmer gesteuert werden Der Lotse sieht Dich a...
www.condor-va.de Online/Offline egal