10.09.2010, 03:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

08.09.2010, 07:20

Forenbeitrag von: »Airport«

FlightXPress September 2010

Hallo, das ist natürlich was anderes, ich hab schon gedacht, was du für ne Geduld hast . Also, die EDIT-Funktion ist vorhanden, aber funktioniert nur 30 Minuten nach der Erstellung eines Posts . Martin

05.09.2010, 14:39

Problem: Übertaktung bleibt wirkungslos!

Hallo, interessantes Problem, aber erlaube mir eine Frage: Was hat das Topic im AES Forum verloren??? Mit freundlichen Grüßen Martin

05.09.2010, 14:36

[FSPC] Flusi-PC-Empfehlung September 2010

Hallo, schöne Sache deine Test, übersichtlich, mit Preisauflistungen und Fachwissen verständlich ausgedrückt, daher *daumenhoch*. Was viele allerdings bevorzugen ist nicht DX10 sondern DX9, ich fände super, wenn du das in die nächste Liste einarbeiten könntest. Martin P.S.: Jetzt kannste deine Signatur aber ändern

31.08.2010, 18:28

Euer Kaufverhalten bzl. Addons

Hallo Mike, das hat ja wohl eher wenig mit Humor zu tun, es war lediglich eine Anspielung auf viele unsinnige Diskussionen die hier in der letzten Zeit aufgetaucht sind, außerdem sieht man daran, wie viele Leute sich eine EIGENE Meinung bilden. Aber ich denke, das ist sogesehen Ansichtssache. Martin

31.08.2010, 18:23

Kosten für das Homecockpit

Hallo, wer sagt mir denn, dass der Kram auch mit dem AS FlightSim, SimGiants, Outerra oder Flight funtzt? Keiner! Also werde ich wohl oder übel warten müssen, bevor ich anfange zu basteln Martin

30.08.2010, 16:16

Hallo, leider, naja, den nötigen Ernst einiger User vermisse ich schon länger, komisch dass man sich dann noch wundert, das keine kontroverse Diskussion stattfindet. Aber ok, das ist hier nicht das Thema. Martin

30.08.2010, 15:59

Rasurgewohnheiten

Zitat von »Anderl« echte Männer und richtige Piloten sind nicht rasiert, sie sind gephillipst![/quote Hallo Anderl, die Wahrheit hat eh keiner verkraftet Martin

30.08.2010, 15:56

Hallo zusammen, alle, die die derzeit 3. Möglichkeit gewählt haben, sollte man fragen, ob man mit denen ein ernsthaftes Gespräch führen kann, oder ob die alles ins lächerliche ziehen. An alle anderen: Herzlichen Dank für die Beteiligung, ich bin gespannt, ob noch mehr Leute ihre Meinung äußern Martin

30.08.2010, 15:53

Hallo, also, ich brauch nicht 100% Bezug zu einem bestimmten Airliner oder Prop. Ich suche ein flexibeles Cockpit, mit dem ich nicht an einen Flugzeugtypen gebunden bin. Es sollte einen Autopiloten haben, dann natürlich die Grundausstattung fürs Fliegen (Yoke, Seitenruder, Anlasser). Für eine Person mit der Möglichkeit erweitern zu können. Das OHP muss nicht voll umgesetzt werden, dafür würde ich einige Dreh und Kippschalter in das FP einbauen, z.B. Licht und Non Smoking. Danke sehr für die rege...

29.08.2010, 19:48

Hallo, super, danke für die Info, und bis 3 zählen kann ich auch . Das man einen Rechner haben sollte, der etwas mehr Power hat, ist mir auch klar. Bildschirme und Beamer hab ich, FSUIPC auch. Ich hab aber brereits drei sehr detailierte Auflistungen bekommen, danke an die Verfasser! Die liegen aber alle 3 deutlich über 2.000€! Über weiter freue ich mich sehr. Martin

29.08.2010, 14:33

(Tripreport) Ab in die Karibik!... Mit Condor nach Punta Cana

Hallo Yannick, da muss ich dir Recht geben! Besser als die D-AIMA, die hätte LH ruhig mal in einem anderen Design machen können (Retro, oder moderner) Martin

29.08.2010, 14:30

Hallo, erstmal unbeschränkt, ich möchte mir nur einen Überblick verschaffen, was man mit wieviel machen kann Martin

29.08.2010, 14:24

(Tripreport) Ab in die Karibik!... Mit Condor nach Punta Cana

Hallo, kenn ich, kenn ich Wie gesagt, innen sind die Bilder Top, außen war das Wetter grausam. Weiterso, aber next time mit gutem Wetter Martin

29.08.2010, 14:21

Hallo zusammen, da ich überlege auch in das HCBuilding einzusteigen, interessiere ich mich natürlich für die Kosten. Ich möchte gerne eins Bauen, das eventuell auch mal umziehen kann ohne einen Monat dran zu basteln, und es sollte möglichst flexibel sein, was die Flugzeugtypen angeht. Wenn mir ein paar Leute mal eine Kostenaufstellung mit Bild zukommen lassen würde, freue ich mich sehr! Martin

29.08.2010, 13:23

Hallo zusammen, ich habe gerade darüber nachgedacht, das ein neuer Flugsimulator eigendlich einen deutlichen Umsatzverlust für Aerosoft und Co bringen müsste, da viele auf den neuen Flugsimulator, sei er von SimGiants, XPlane, Flight, oder der Aeorosoft Flugsimulator: Die Leute investieren nicht mehr in Addons des Flugsimulators X. Daher möchte ich gerne mal wissen, wie euer Kaufverhalten diesbezüglich aussieht:

28.08.2010, 16:50

Benötige Info's über "Austrian Virtual"

Hallo, dies ist ein Fred, der vor einer Ewigkeit beendet war. Wer belebt eine Fredleiche von vor über 3 Monaten? Martin

28.08.2010, 16:46

SimMarket Rezension...

Hallo, sry, aber es klappt nicht... Martin

27.08.2010, 15:19

SimMarket Rezension...

... aber wie? Ich bin angemeldet und kann keine Rezension geben, oder habe ich etwas übersehen, andere können es doch auch... Martin

26.08.2010, 17:42

Formationsflug

Hallo zusammen, hab den Punkt gefunden, danke! Martin

26.08.2010, 17:39

Formationsflug

Hallo zusammen, enthält der Eurofightervon AFS auch ein Formationsflugmodell? Martin

26.08.2010, 17:31

Formationsflug

Hallo, dem hab ich schon gespendet, aber den Recorder nutz ich immer für Videos . Geiles Tool, aber im Hinblick auf den Formationsflug erfüllt es meine Anforderungen nicht, da ich genau so etwas suche wie die AFS Dinger . Danke für die Link, super wäre natürlich auch ein wenig Freeware! Martin

26.08.2010, 17:17

Formationsflug

Hallo zusammen, ich habe wieder eine außergewöhnliche Phase und suche Flugzeuge, die nicht alleine sind, sprich Formationsflug. Ich habe so etwas vor kurzem gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Den Flieger in der Mitte konnte man selbst manövrieren und die links und rechts bewegten sich mit, bei Avsim hab ich leider nichts gefunden, und auch die Forensuche spuckt nur 2 Treffer aus. Ich würde mich sehr über Lösungsansätze freuen, genau so, wie über Links. Martin

26.08.2010, 17:04

Ferialjob Flughafen Wien-Schwechat

Hallo zusammen, was hilft sind Tastenkombinationen, ich benutze eigentlich nur Tastenkombis, weil mir alles andere zu lange dauert, wenn du ein Stichwort auf einer Seite suchst, kann dir [STRG] + [F] helfen

26.08.2010, 12:32

Lied gesucht

Hallo, ich werd gleich ne PM an dich schicken Martin

26.08.2010, 12:30

Rasurgewohnheiten

Hallo zusammen, da bin ich schon eher wie Marc Martin

26.08.2010, 12:29

Welche Unterhose benutzt du?

Zitat von »Delta777« Sandra sei doch nicht gleich böse! Wir Männer haben doch auch so unsere Macken! (s.u.) BTW: Hat noch wer nen Paar Socken unterm Bett stehen? Mein letztes Paar ist leider zebrochen... Na wer kennt den Film? Hallo, das mache ich auch immer, was ist daran so schlimm Martin

24.08.2010, 17:56

[15x] Mal wieder in EDDM spotten!

Hallo zusammen, bei mir werden sie angezeigt! Schöne Bilder, auch, wenn sie teilweise überbelichtet sind. Martin

24.08.2010, 13:26

Problembilder

Hallo Daniel, das würde mich auch interessieren, bei mir ist es total schiefgegangen Martin

24.08.2010, 13:24

Problembilder

Hallo zusammen, Zitat von »FXP-Mod Daniel« Also: Der/die A380 ist einfach komisch ausgeschnitten. Einige Stellen (Flügel/Triebwerke) sind einfach zu dunkel, allgemein zu viel Kontrast. Der Rumpf und der Tail haben Halos (strahlt schwarz). Ein bisschen unlevel ist es auch, kann man am Haus hinten sehen. Der/die TAP A320 ist leider total schief, achte auf die Halle im Hintergrund, da müssen senkrechte Linien auch im Bild senkrecht sein. Rund um die Nase fehlt ein wenig Schärfe. Das Hauptproblem li...

24.08.2010, 13:20

Änderungen in der AVSIM Datenbank

Hallo zusammen, gerade kam die Mail: Zitat Dear AVSIM File Library User, You may have recently read, or heard, that AVSIM will shortly open its new web site. There are a tremendous number of new features and functions that we are confident will add considerably to your AVSIM experience. One of the most important changes that will soon be opened is the File Library system. We are very excited about the new library system. We are confident that you will find the library to be head and shoulders ab...

24.08.2010, 12:44

FXP on Tour - Düsseldorf [EDDL]

Hallo Mike, super! Ich bin gespannt! Hallo Daniel, das war mir klar, hat Marc mir schon vorher gesagt, was mich auch mehr interessiert ist der Ablauf am entsprechenden Tag Martin

24.08.2010, 12:26

Hallo, ich meine auch eher vom Ablauf her , aber wenn du kommen kannst: Wär super Martin

24.08.2010, 12:25

[In (langsamer) Arbeit] Dornier 328

Hallo zusammen, geniale Lichter Björn, im FSDeveloper Forum schreibst du, dass einige Lichter immer an sein werden. Kannst du ein Licht-Panel erstellen? Also ein fiktives Panel, mit dem man alle Lichter an und ausschalten kann? Martin

24.08.2010, 12:20

Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten oder nähere Informationen? Martin

24.08.2010, 12:18

Hallo Marc, bei mir ist sie jetzt auch angekommen, wir müssen uns aber nochmal unterhalten Martin

24.08.2010, 09:46

Alles zum Neuen - "Microsoft Flight"

Hallo zusammen, genau so, wie der FS2004 oder der FSX? Ganz im Ernst, ohne die AddOns, kann man die auch vergessen . So gesehen bin ich gespannt, ich werde mir eh alle 3 kaufen. Und der Entwicklungsfreundlichste und der mit dem Besten AddOns wird es dann, denn Development macht eh am meisten Fun Martin

24.08.2010, 09:41

Firefox Prozessorauslatung Forum

Hallo zusammen, ich habe garkeine Probleme mit der Prozessorauslastung, auch keine Auslastungskurve. Firefox ist bei mir immer in der aktuellen Beta, weil Mozilla sonst soviel Mist rausbringen würde . Martin

24.08.2010, 09:34

Hallo zusammen, dann wird sie bei mir wohl auch noch kommen, normalerweise hab ich die aber 7 Tage vor Kiosk . Martin

22.08.2010, 11:17

omg - Wie krank ist das?!?

Der Content ist der geilste: Zitat Gelöscht | FXP-Mod Daniel Martin

22.08.2010, 11:13

omg - Wie krank ist das?!?

Hallo, genau so ist es, halleluja, oder so ähnlich Martin

ia

Site Meter