Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Hallo, das ist natürlich was anderes, ich hab schon gedacht, was du für ne Geduld hast . Also, die EDIT-Funktion ist vorhanden, aber funktioniert nur 30 Minuten nach der Erstellung eines Posts . Martin
Hallo, interessantes Problem, aber erlaube mir eine Frage: Was hat das Topic im AES Forum verloren??? Mit freundlichen Grüßen Martin
Hallo, schöne Sache deine Test, übersichtlich, mit Preisauflistungen und Fachwissen verständlich ausgedrückt, daher *daumenhoch*. Was viele allerdings bevorzugen ist nicht DX10 sondern DX9, ich fände super, wenn du das in die nächste Liste einarbeiten könntest. Martin P.S.: Jetzt kannste deine Signatur aber ändern
Hallo Mike, das hat ja wohl eher wenig mit Humor zu tun, es war lediglich eine Anspielung auf viele unsinnige Diskussionen die hier in der letzten Zeit aufgetaucht sind, außerdem sieht man daran, wie viele Leute sich eine EIGENE Meinung bilden. Aber ich denke, das ist sogesehen Ansichtssache. Martin
Hallo, wer sagt mir denn, dass der Kram auch mit dem AS FlightSim, SimGiants, Outerra oder Flight funtzt? Keiner! Also werde ich wohl oder übel warten müssen, bevor ich anfange zu basteln Martin
Hallo, leider, naja, den nötigen Ernst einiger User vermisse ich schon länger, komisch dass man sich dann noch wundert, das keine kontroverse Diskussion stattfindet. Aber ok, das ist hier nicht das Thema. Martin
Zitat von »Anderl« echte Männer und richtige Piloten sind nicht rasiert, sie sind gephillipst![/quote Hallo Anderl, die Wahrheit hat eh keiner verkraftet Martin
Hallo zusammen, alle, die die derzeit 3. Möglichkeit gewählt haben, sollte man fragen, ob man mit denen ein ernsthaftes Gespräch führen kann, oder ob die alles ins lächerliche ziehen. An alle anderen: Herzlichen Dank für die Beteiligung, ich bin gespannt, ob noch mehr Leute ihre Meinung äußern Martin
Hallo, also, ich brauch nicht 100% Bezug zu einem bestimmten Airliner oder Prop. Ich suche ein flexibeles Cockpit, mit dem ich nicht an einen Flugzeugtypen gebunden bin. Es sollte einen Autopiloten haben, dann natürlich die Grundausstattung fürs Fliegen (Yoke, Seitenruder, Anlasser). Für eine Person mit der Möglichkeit erweitern zu können. Das OHP muss nicht voll umgesetzt werden, dafür würde ich einige Dreh und Kippschalter in das FP einbauen, z.B. Licht und Non Smoking. Danke sehr für die rege...
Hallo, super, danke für die Info, und bis 3 zählen kann ich auch . Das man einen Rechner haben sollte, der etwas mehr Power hat, ist mir auch klar. Bildschirme und Beamer hab ich, FSUIPC auch. Ich hab aber brereits drei sehr detailierte Auflistungen bekommen, danke an die Verfasser! Die liegen aber alle 3 deutlich über 2.000€! Über weiter freue ich mich sehr. Martin
Hallo Yannick, da muss ich dir Recht geben! Besser als die D-AIMA, die hätte LH ruhig mal in einem anderen Design machen können (Retro, oder moderner) Martin
Hallo, erstmal unbeschränkt, ich möchte mir nur einen Überblick verschaffen, was man mit wieviel machen kann Martin
Hallo, kenn ich, kenn ich Wie gesagt, innen sind die Bilder Top, außen war das Wetter grausam. Weiterso, aber next time mit gutem Wetter Martin
Hallo zusammen, da ich überlege auch in das HCBuilding einzusteigen, interessiere ich mich natürlich für die Kosten. Ich möchte gerne eins Bauen, das eventuell auch mal umziehen kann ohne einen Monat dran zu basteln, und es sollte möglichst flexibel sein, was die Flugzeugtypen angeht. Wenn mir ein paar Leute mal eine Kostenaufstellung mit Bild zukommen lassen würde, freue ich mich sehr! Martin
Hallo zusammen, ich habe gerade darüber nachgedacht, das ein neuer Flugsimulator eigendlich einen deutlichen Umsatzverlust für Aerosoft und Co bringen müsste, da viele auf den neuen Flugsimulator, sei er von SimGiants, XPlane, Flight, oder der Aeorosoft Flugsimulator: Die Leute investieren nicht mehr in Addons des Flugsimulators X. Daher möchte ich gerne mal wissen, wie euer Kaufverhalten diesbezüglich aussieht:
Hallo, dies ist ein Fred, der vor einer Ewigkeit beendet war. Wer belebt eine Fredleiche von vor über 3 Monaten? Martin
Hallo, sry, aber es klappt nicht... Martin
... aber wie? Ich bin angemeldet und kann keine Rezension geben, oder habe ich etwas übersehen, andere können es doch auch... Martin
Hallo zusammen, hab den Punkt gefunden, danke! Martin
Hallo zusammen, enthält der Eurofightervon AFS auch ein Formationsflugmodell? Martin
Hallo, dem hab ich schon gespendet, aber den Recorder nutz ich immer für Videos . Geiles Tool, aber im Hinblick auf den Formationsflug erfüllt es meine Anforderungen nicht, da ich genau so etwas suche wie die AFS Dinger . Danke für die Link, super wäre natürlich auch ein wenig Freeware! Martin
Hallo zusammen, ich habe wieder eine außergewöhnliche Phase und suche Flugzeuge, die nicht alleine sind, sprich Formationsflug. Ich habe so etwas vor kurzem gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Den Flieger in der Mitte konnte man selbst manövrieren und die links und rechts bewegten sich mit, bei Avsim hab ich leider nichts gefunden, und auch die Forensuche spuckt nur 2 Treffer aus. Ich würde mich sehr über Lösungsansätze freuen, genau so, wie über Links. Martin
Hallo zusammen, was hilft sind Tastenkombinationen, ich benutze eigentlich nur Tastenkombis, weil mir alles andere zu lange dauert, wenn du ein Stichwort auf einer Seite suchst, kann dir [STRG] + [F] helfen
Hallo, ich werd gleich ne PM an dich schicken Martin
Hallo zusammen, da bin ich schon eher wie Marc Martin
Zitat von »Delta777« Sandra sei doch nicht gleich böse! Wir Männer haben doch auch so unsere Macken! (s.u.) BTW: Hat noch wer nen Paar Socken unterm Bett stehen? Mein letztes Paar ist leider zebrochen... Na wer kennt den Film? Hallo, das mache ich auch immer, was ist daran so schlimm Martin
Hallo zusammen, bei mir werden sie angezeigt! Schöne Bilder, auch, wenn sie teilweise überbelichtet sind. Martin
Hallo Daniel, das würde mich auch interessieren, bei mir ist es total schiefgegangen Martin
Hallo zusammen, Zitat von »FXP-Mod Daniel« Also: Der/die A380 ist einfach komisch ausgeschnitten. Einige Stellen (Flügel/Triebwerke) sind einfach zu dunkel, allgemein zu viel Kontrast. Der Rumpf und der Tail haben Halos (strahlt schwarz). Ein bisschen unlevel ist es auch, kann man am Haus hinten sehen. Der/die TAP A320 ist leider total schief, achte auf die Halle im Hintergrund, da müssen senkrechte Linien auch im Bild senkrecht sein. Rund um die Nase fehlt ein wenig Schärfe. Das Hauptproblem li...
Hallo zusammen, gerade kam die Mail: Zitat Dear AVSIM File Library User, You may have recently read, or heard, that AVSIM will shortly open its new web site. There are a tremendous number of new features and functions that we are confident will add considerably to your AVSIM experience. One of the most important changes that will soon be opened is the File Library system. We are very excited about the new library system. We are confident that you will find the library to be head and shoulders ab...
Hallo Mike, super! Ich bin gespannt! Hallo Daniel, das war mir klar, hat Marc mir schon vorher gesagt, was mich auch mehr interessiert ist der Ablauf am entsprechenden Tag Martin
Hallo, ich meine auch eher vom Ablauf her , aber wenn du kommen kannst: Wär super Martin
Hallo zusammen, geniale Lichter Björn, im FSDeveloper Forum schreibst du, dass einige Lichter immer an sein werden. Kannst du ein Licht-Panel erstellen? Also ein fiktives Panel, mit dem man alle Lichter an und ausschalten kann? Martin
Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten oder nähere Informationen? Martin
Hallo Marc, bei mir ist sie jetzt auch angekommen, wir müssen uns aber nochmal unterhalten Martin
Hallo zusammen, genau so, wie der FS2004 oder der FSX? Ganz im Ernst, ohne die AddOns, kann man die auch vergessen . So gesehen bin ich gespannt, ich werde mir eh alle 3 kaufen. Und der Entwicklungsfreundlichste und der mit dem Besten AddOns wird es dann, denn Development macht eh am meisten Fun Martin
Hallo zusammen, ich habe garkeine Probleme mit der Prozessorauslastung, auch keine Auslastungskurve. Firefox ist bei mir immer in der aktuellen Beta, weil Mozilla sonst soviel Mist rausbringen würde . Martin
Hallo zusammen, dann wird sie bei mir wohl auch noch kommen, normalerweise hab ich die aber 7 Tage vor Kiosk . Martin
Der Content ist der geilste: Zitat Gelöscht | FXP-Mod Daniel Martin
Hallo, genau so ist es, halleluja, oder so ähnlich Martin