Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
das stimmt, aktuell kann man das EPaper nur kaufen. Es wird jedoch eine Formel geben, in dem man das EPaper als Abo erhält, in der Formel jedoch ohne die gedruckte Version. Ein Onlinearchiv für Aboleser wird es auch wieder geben, jedoch in welcher Form haben wir noch nicht zu Ende entschieden.
Zitat von »Sandra_007« Simmarket hat die auch - tatsächlich. zum Start sogar mit 20% Rabatt.
aktuell ist jedoch nur PayPal möglich. Wir arbeiten an einer weiteren Bezahlmöglichkeit, dies dauert jedoch noch. Bis dahin kann ich dir den simmarket empfehlen, jedoch ist die aktuelle Ausgabe immer exklusiv auf FlightXPress.net zu erhalten, genau wie die das Self EPaper. Archive gibt es auf simmarket.com (aktuell bis zu 08/10)
Du findest das aktuelle EPaper hier: http://live.flightxpress.net/2010/08/september-ausgabe-2010/
Alle Infos sowie EPaper und die Möglichkeit die Ausgabe kostenlos zu bestellen finden Sie unter: http://live.flightxpress.net/2010/08/september-ausgabe-2010/
und gleich noch eine: Zitat „Süddeutsche Zeitung“ erhöht Copypreis Ein Jahr nach ihrer letzten Preiserhöhung dreht die „Süddeutsche Zeitung" abermals an der Copypreis-Schraube. Ab 6. September wird das Blatt am Kiosk um 10 Cent teurer und kostet fortan montags bis donnerstags 2 Euro (bisher: 1,90 Euro). Die Freitags- sowie die Wochenendausgabe, die samstags erscheint, kosten künftig jeweils 2,20 Euro statt 2,10 Euro. Dies erfuhr HORIZONT.NET aus Vertriebskreisen; eine offizielle Bestätigung war ...
Zitat 'Finanztest' erhöht den Copypreis Die Zeitschrift 'Finanztest' erhöht zu Ausgabe 9/2010 ihren Copypreis um 30 Cent auf 4,50 Euro. Damit kostet der Titel jetzt ebenso viel wie das Schwesterblatt 'Test'. Laut Herausgeber Stiftung Warentest lag die verkaufte Auflage von 'Finanztest' 2009 im Schnitt bei 251.000 Exemplaren, davon 205.000 im Abonnement und 46.000 im Einzelverkauf. Die Zeitschrift nimmt im monatlichen Rhythmus Finanzdienstleistungen unter die Lupe und gibt Tipps zu Geldanlagen, ...
also bitte, kommt mal wieder runter. @Julian brauchst nicht sofort jemanden anzugreifen. Jeder darf seine Meinung äussern. Wie oben geschrieben, FXP wird nie 100% der FS Fans gefallen. Das ist auch gar nicht unser Ziel.
Zitat von »McFly« Gibts eine Möglichkeit nach Abschluss der Serien (paint etc.) das ganze gebündelt irgendwo runterzuladen. dank unseren EPaper wird es die geben, ja. Die Preise oder gar kostenlos, stehen noch nicht fest,
Liebe Leser, zum Start der EPaper im simmarket haben wir die Ausgaben 2010 stark reduziert. http://secure.simmarket.com/tox-media-ve…de_628%29.mhtml Das Angebot gilt nur ein paar Tage! Viel Spass beim Lesen.
Zitat von »opabst« Zitat von »Stingrey« @Mark: Meinst du etwa Aerosoft ist nicht seriös. Gute Frage, das könnte man so interpretieren, würde ich ihm in so einem Thread auch zutrauen, das er es so gemeint hat. Komisch nur, dass er in einem persönlichen Gespräch es so nie sagen würde. Aber vielleicht haben wir Ihn ja auch missverstanden. ich habe keine Bewertung abgegeben, wie auch, noch ist nicht bekannt ob das Flugzeug mit oder ohne Bugs erscheinen wird. und die meisten Entwickler halte ich bei...
Liebe Leser, ab heute gibt es eine ganz neue Form das führende Magazin der Flugsimulation zu lesen und zwar Zuhause am Bildschirm. Noch besser, Sie können sich die Themen selbst zusammen mixen. In den nächsten Monaten wird es Möglich sein aus mehreren Ausgaben, eine eigene zu gestalten. Die aktuelle September-Ausgabe können sie sich ab sofort ebenfalls selbst zusammen stellen. Dazu reichen ein paar einfachere Klicks auf unserer Website. http://live.flightxpress.net/category/epaper/self-epaper/ W...
Zitat von »JumpingCap« Ähm Marc was hat ein Produkt (Microsoft Flight), dessen Zielgruppe sich mit Windows Live (Spekulation, ich weiß, aber Stand heute klingt das nicht verkehrt) anfreundet, mit der Flugsimulation des FS9 und FSX sowie X-Plane und anderen Simulationen zu tun? Gut, über die Serien lässt sich natürlich streiten. Aber ich habe meinen Part gesagt und ich hoffe es Artet nicht aus. was hat der Artikel mit dem Microsoft Flight zu tun Er wurde geschrieben ehe die Ankündigung veröffent...
zu den Verzögerungen, wenn nachher nicht ausführlich getestet wurde und der Airbus wäre voller Fehler, würden hier noch mehr Leute meckern Aerosoft schneidet sich selbst nur ins Fleisch, mit jedem Tag werden die Entwicklungskosten steigen. Würden Sie nicht auf Qualität setzen sondern auf einfach nur Geld "drucken", würden sie auch unfertige Produkte auf den Markt bringen. Das gleiche gilt übrigens für seriöse Entwickler wie PMDG und co.
Welche Suchmaschine benutzt du?
Zitat von »Flusinewbie« Ist das denn bei euch in Luxemburg echt so das viel Pferdefleisch verzehrt wird? Oder war das nur wieder so eine Journalisten Blödheit? also mir ist es noch nie aufgefallen. Man kriegt auch nur selten Pferdefleisch zu kaufen. Von daher, nicht alles was Journalisten schreiben muss auch stimmen.
aber ein Pferd ist viel süsser, also vom aussehen her. Darum ist das was anders. Ist alles nur Einbildung, aber wirkt bei den meisten.
eben, die Antwort stand schon da. und nein, ich lese nicht jeden Tag die Beiträge hier durch. Sonst kommt im Oktober keine FXP weil ich meine Zeit hier im Forum verbringe Melden der Beiträge bringt in diesem Fall recht wenig, die Moderatoren sind unabhängig von der Redaktion, wissen somit nicht was im Magazin erscheinen wird und können auch keine Erklärungen geben. Wenn solche Fragen sind, einfach PN an mich. und jetzt weiter im Text mit dem Microsoft Flight
Zu den Serien, klar könnte man eine Sonderausgabe drucken oder 2,50 € auf eine reguläre drauf hauen, nur wer kauft dies dann nachher? Wenn das im Markt so einfach durch zu setzen wäre, würden wir schon längst drucken Es wird sicherlich immer Leser geben, die sich mit Serien nicht anfreunden können, jedoch allgemein sei gesagt dass die sehr gut ankommen, die Feedbacks sind durchweg positiv darum bleiben wir auch bei diesen Serien oder bauen sie sogar noch aus. Der Flight Simulator 2012 Artikel wu...
gerne wäre übertrieben, ab und zu gibt es halt Pferdefleisch, aber dann nur wenn ich es vorgesetzt bekomme. Selbst koche ich keins. Luxemburg ist jederzeit eine Reise wert! Ab Oktober auch im Winterflugplan der Lufthansa ab München, geflogen wird mit CRJ 700. Die Strecke wird ausgebaut, bereits jetzt fliegen 3x täglich die Dash 8-400Q der Luxair von MUC nach LUX. Ab LUX kommt man auch bequem nach FRA, HAM, TXL und natürlich VIE.
Zitat Ferien für ein Wochenende: Lost in Luxemburg Eine Städtereise mal nicht nach London oder Paris: Unser Autor hat sich in der Hauptstadt des vielsprachigen Zwergstaates verlaufen. Er staunt, wie gut es den vielen Ausländern in Luxemburg gelingt, die Einheimischen zu integrieren. Von Hans Zippert http://www.stern.de/reise/europa/ferien-…rg-1596049.html
Zitat von »Airport« was mich auch mehr interessiert ist der Ablauf am entsprechenden Tag Treffpunkt, Besucherrundfahrt und dann Kaffeeklatsch / spotten. Also plan ruhig genug Zeit ein
Zitat von »Flusinewbie« Zitat von »FXP-TEAM Marc« Ausland, also alle Länder außer Deutschland, da dauert es 2 bis 3 Tage länger bis die Ausgaben mit der Post ankommen. Oh, mein Beitrag ist vielleicht für Dich als Luxemburger nicht so klar. VIE ist das KFZ-Nummernschildkürzel für den Kreis Viersen, nicht zu verwechseln mit dem IATA Code für Wien. War etwas blöd in nem Flusi-Forum . Daniel hat es allerdings verstanden als HS'ler (HS= Heinsberg). Gruß Mike in der Tat, ich ging von Wien (LOWW) in Ö...
Zitat von »Flusinewbie« Bei mir ist sie auch da, nicht weit von HS, nämlich in VIE. Ausland, also alle Länder außer Deutschland, da dauert es 2 bis 3 Tage länger bis die Ausgaben mit der Post ankommen. In Deutschland ist sie heute in den Briefkästen gelandet, die Meldungen treffen so eben ein.
Zitat von »Airport« Hallo zusammen, dann wird sie bei mir wohl auch noch kommen, normalerweise hab ich die aber 7 Tage vor Kiosk . Martin darum habe ich mich gestern schon bei der Post beschwert. Die Einlieferung war genau wie jedes mal zuvor, von daher für uns unerklärlich warum die leichte Verzögerung. Angeblich wird in einigen Teilen Deutschlands am Montag auch keine Post mehr ausgetragen. Hauptsache heute kommt sie an und sorry für die ganz kleine Verspätung.
ich bin da ganz bequem, Braun Series 7, der reinigt sich sogar selbst
Und jetzt mache ich mich auf den auf den Weg nach Frankfurt zur Swisspost, da der LKW heute morgen die FlightXPress Ausgaben für den Auslandsaboversand "übersehen" hat. So können die morgen dann noch in den Versand und sind pünktlich bei den Abolesern in AT, CH, .... Anders wären die erst Montag raus gegangen. Somit kommt die September Ausgabe auch pünktlich im Ausland an (Die Abos für DE befinden sich ab heute morgen bereits in der Hand der deutschen Post)
Also Ladehänger sind aktuell ab und zu möglich, da sehr viele Leute bei uns die Website besuchen, vor allem die Startseite von FXP. Aber dass Firefox auf 99% lädt, das konnte ich noch nicht nachproduzieren. Somit ist es auch schwierig, raus zu finden wo ran es liegen könnte.
Zitat von »paulfly« ich könnte mir auch sehr gut vorstellen,dass man zusätzlich zum einzel modus(privat) noch einen riesigen Server entwickelt wo man gegen geld mit anderen flusi piloten fliegen kann also quasi ein VATSIM oder IVAO als Payware?
Zitat von »strzag« FXP-Server wegen "Überlastung Down", das wollen wir doch nicht oder? bis dahin müssen wir uns was überlegen
Ich habe es jetzt auf verschiedenen PCs getestet mit FF. Also ich konnte den Fehler nicht nachproduzieren.
Lesen können Sie die Ausgabe hier: http://live.flightxpress.net/2010/08/son…be-airbus-a380/
Outerra ist aktuell sehr vieles. Man ist nun gestartet, wo die Reise genau hinführen wird, zeigt sich erst in den nächsten Monaten. Ich stehe seit einigen Wochen mit den Entwicklern von der Engine in engem Kontakt und ich muss sagen, grandiose Ideen. Zitat A simple LAN networking was added to make the scenes where two vehicles can be seen moving: two Cessna planes in Lukla, a Cessna flying over the truck in the second part and finally two trucks in the last part. The network connects up automati...
Outerra zieht heute mit einem neuen Video und neuen Bildern nach. http://live.flightxpress.net/2010/08/fs2…und-die-cessna/
ein richtiger Leckerbissen für die X-Plane Fans: http://live.flightxpress.net/2010/08/car…ch-fur-x-plane/
Zitat von »strzag« selber Schuld, so eine Aufmachung im Forum wegen dem "Lüftchen" tz, tz , und ich wollte schon die Hotline der T-Com anrufen darüber lässt sich diskutieren. Für einige ist es eine nichtsaussagende Meldung, für andere ist es die Versicherung und Hoffnung dass die FS Szene weiter bestehen wird. Man kann über MS sagen was man will, aber sie haben bis jetzt die Nase vorne. Auch wenn es ein total geturkes PR Video ist, sie zeigen was, sie stehen erneut zu dem Flug"simulator". Die M...
Zitat von »Manne67« Zitat von »Manne67« Von wem kommt eigentlich der Ausdruck "Flight Simulator 2012 "? Ist der Begriff FS2012 und Flight Simulator 2012 denn nun von Microsoft oder eine Erfindung der FXP? Hallo, der Begriff ist eine Erfindung unserer neuen Serie ab der September-Ausgabe, welche übernächsten Freitag am Kiosk erscheint. Als wir den Artikel geschrieben haben, waren die neuen Details zum Microsoft Flight noch nicht bekannt. In den nächsten Ausgaben werden wir uns mit dem Thema wie ...
Zitat von »Pegasus« Von den Mayas *rofl* sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. )))) Spass beiseite, ich glaube der FS 2012 ist doch der von Aerosoft, oder? nicht mehr, eher 2013/14 inzwischen.
Der Link zu dem Artikel. (Wird ständig aktualisiert) http://live.flightxpress.net/2010/08/eil…statigt-flight/
Hallo Simon, hast du ein paar Tage nach der Aktion eine Email mit der Bestätigung bekommen? Denn nur dann hast du das Formular erfolgreich abgeschickt gehabt. das Bestellformular hatte ein paar Pflichtfelder, die mussten ausgefüllt sein damit die Website die Mail an unsere Aboabteilung losschickt.