Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Hallo, ich habe eben mal nachgesehen: die Karten sind inzwischen alle bein ebay eingstellt. Bitte einfach den Suchbegriff "opencockpits" eingeben. Alternativ koennt Ihr auch nach meinem Mitgliedsnamen suchen: "redb373" Gruss, Hans Mein cockpit-Projekt: www.hanskrohn.com
Hallo an Alle, ich habe gerade bei ebay.de alle Teile meines opencockpit-Systems eingestellt. Dabei handelt es sich um: 1 x USB expansion card 3 x Mastercard 64 1 x Display card 1 x Relay card 5x Display-Platinen + 15 x 7-Seg-Displays gruen Bei Interesse solltet Ihr mit dem Suchbegriff "opencockpits" fuendig werden! Gruss, Hans Krohn ___________________ My home cockpit project www.hanskrohn.com ___________________
Schoene Bilder! Man sieht, dass Du Spass beim Bauen hast... Gruss; Hans
Hallo, die Aussenansicht bei meinem Cockpit wird ueber drei beamer dargestellt, auf drei Leinwaenden mt den Masen 200 x 150 cm. Das Bild ist also 6 Meter breit. Die drei Schirme sind in einem Winkel von 135 Grad zueinander aufgestellt - sie bilden also drei Seiten eines Oktagons (in dessen Zentrum der Pilot sitzt). Die Tatsache, dass es nicht ein gebogener Schirm ist, sondern drei einzelne, stoert nicht im Geringsten. Wenn die Projektoren genau genug ausgerichtet sind, dann erkennt man fast kein...
Du musst sicherstellen, dass die neue Aufloesung auch im FS9 unter Options->Display->Hardware eingestellt ist. Die oben erwaehnte Matrox Utility sorgt dafuer, dass die neuen, hohen Aufloesungen ueberhaupt im FS auswaehlbar werden (d.h., in der Auswahlliste auftauchen). Danach sollte in der Tat der Zoom auf 0,32 - 0,35 eingestellt werden, damit man ein field of vision erhaelt, das dem wirklichen fov (erzeugt durch die drei Monitore vor Dir) auch entspricht... Zum Thema fov habe ich vor einiger Ze...
ich benutze seit Jahren (und mit wachsender Begeisterung) die I/O Karten von EPIC. Absolut flexibel, mit eigener Programmiersprache. Es hat bisher noch kein Simulator-bezogenes Problem gegeben, was ich damit nicht haette loesen koennen! Ein bisschen teuer und man braucht Zeit zum Einarbeiten, aber das ist ja mit jedem komplexen System so. Bei dem niedrigen Kurs des USD kann man ganz guenstig in den USA bestellen. Hier der Link: www.flightlink.com/epic/ Gruss, Hans Mein Cockpit-Projekt: www.hansk...
Hallo Basti, ich habe meine Panele alle komplett selbst gebaut und auf meiner website unter "Building Tips" eine ganze Reihe von Tips zum Thema veroeffentlicht (allerdings auf Englisch). Kannst ja mal reinschauen... Gruss, Hans www.hanskrohn.com
Hallo Hendrik, ich habe mit Interesse Deinen Bericht ueber die Geburt Deines Cockpit-Projektes gelesen. Die Anfaenge meines eigenen Projektes sind inzwischen 13 Jahre her (und so richtig fertig ist es immer noch nicht :-) Ich habe beim Bau meines OHP eine Zeitlang mit dem Gedanken gespielt, meine I/O-Hardware von EPIC auf Opencockpits umzustellen - bin dann aber letztlich bei EPIC geblieben. Aus dieser Zeit stammen eine Reihe von OC-Karten, die ich guenstig abgeben kann. Wenn Du Interesse hast, ...