06.09.2010, 11:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:01

Forenbeitrag von: »D-ETPB«

Feierabendflieger gesucht!

Zitat von »Condor184« www.qwsim.com B757 von Qualiywings +1 Die hätte ich jetzt auch empfohlen.

Heute, 08:17

Homecockpit Falcon50

Sehr schönes Cockpit, Günter, ich ziehe meinen Hut!

28.08.2010, 08:56

Karl Marx Stadt Eisenbahn Bilder

Hey, ich will auch sehen!

28.08.2010, 08:55

Tutorial für "richtiges Fliegen" - Flugkunde vom Feinsten

Zitat von »Skino« Coole Sache, Danke :-) schlicht und einfach +1 danke!

28.08.2010, 08:24

LSH - Fly The Maddog Professional 2010 - Offline Aktivierung möglich?

Ich bin mir grad nicht sicher, da ich es nicht offline gemacht habe, es ist auch schon lange her, aber ich glaube, es geht da auch nur um einen Code. Frag doch mal dort im Forum oder les dort im Forum nach, vielleicht steht dort irgendwas oder in den FAQ's, www.flythemaddog.com Ich schau gleich auch nochmal, vielleicht finde ich was. edit: noch nix gefunden

28.08.2010, 08:17

Cessna Citation X Extreme 2.0 von Eaglesoft.

Probiere mal nicht richtung erster Wegpunkt zu fliegen, sondern kreuze Deine Route am Anfang per HDG. Du musst die Route wie ein Radial "intercepten". Wenn Du die Wilco ERJ oder E-Jets hast, das ist das gleiche Verfahren. VNAV nimmt sie dann auch erst, wenn LNAV aktiv ist. Probiers mal, hoffentlich hilfts.

27.08.2010, 21:48

QualityWings Ultimate 757 Collection ist da!!!

Wenn du auf der Seite bist: Store -> buy -> accept -> checkout und dann die Daten eingeben?

27.08.2010, 19:17

iFLY 737NG ist da!!!

Die ersten Repaints erscheinen so langsam... http://www.simforums.com/forums/availabl…topic36093.html Schaut irgendwie komisch aus, ist das normal??? Ich hab da eigentlich nix geändert... ausser eyebrow und winglets, aber das kanns doch net sein.

27.08.2010, 18:45

Joachim, den Coupon Code brauchst Du nicht, ausser du hast ein Rabatt-Code.

27.08.2010, 16:38

iFLY 737NG ist da!!!

Zitat von »Loerch« Per Menü, Loadmanager und über die CDU lassen sich zahlreiche Optionen einstellen, wie die Thrust Ratings der Triebwerke (was es glaube ich noch nie zuvor gab), die Einheiten (kg/Lbs) und verschiedene andere Dinge, mit denen ich mich noch näher beschäftigen muss. Thrust Ratings, man mag es kaum glauben, konnte man bei der Wilco 737 auch einstellen (18.5K, 20K und 22K lbs), sowie den Initial buffet margin (33 degrees bank, FAA/40 degrees bank, CAA/JAA), was wahrscheinlich trot...

27.08.2010, 13:36

iFLY 737NG ist da!!!

Meine Alte fliegt die Alte schon... Allerdings Deine alte AB-Version hehe Machste ma'n Link, damit ich die mal updaten kann? Wäre super!

27.08.2010, 13:35

Rasurgewohnheiten

Zitat von »Simflyer« Futur und Vision sind soweit ich weiß verstellbare Hobel. Also bei denen lässt sich der Klingenspalt zu "Schaumkante" einstellen. Je größer der Spalt, deste gründlicher aber auch aggressiver der Rasierer. Man kann so zwar die "Gründlichkeit" per Stellrad einstellen, aber ich persönlich bin kein so großer Freund davon gleich zu Anfang so viele variablen zu haben. Man hat ja alleine schon durch die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten von verwendeter Rasierseife und Klinge sc...

26.08.2010, 20:49

Wilco 737 Engine Start-Up

Hydraulik ist egal, Deine Packs sind auf AUTO, die müssen rauf auf OFF, dann gehts.

26.08.2010, 18:10

iFLY 737NG ist da!!!

Zitat von »Delta777« Oh man... Naja halb so wild, einfach ne neue Textur draufklatschen! Dacht ich mir auch grad, das ist nicht das Problem. Dank jedenfalls an Christian, ist gut auch mal ne kritische Stimme zu lesen.

26.08.2010, 16:01

Suche PMDG 737 Livery N888TY

Kein Problem, dafür ist das Forum da! Viel Spaß und gute Flüge.

26.08.2010, 15:32

iFLY 737NG ist da!!!

Ok, danke Dir, Christian. Mal sehen, ob ich sie meiner Holden kaufe und sie endlich die alte PMDG ausrangieren kann, die ist schon etwas, nun ja, abgegriffen, vllt. painte ich dann auch schon mal ein paar Liveries. Mal sehen. Erstmal antesten das Baby.

26.08.2010, 15:20

iFLY 737NG ist da!!!

Gut, wie siehts mit Liveries aus? Oder muss erstmal "nackt" geflogen werden?

26.08.2010, 15:19

Rasurgewohnheiten

Zitat von »Simflyer« Interessante Seite, Dankeschön. Bei Anblick dieser wunderschönen Meisterstücke kann ich nur voller Unverständnis den Kopf schütteln warum Gilette die Hobelproduktion aufgegeben hat. Und vermutlich würden die Hobel aus den 50er Jahren heute noch verhältnismäßig besser in Schuss sein als jeder bunte, leuchtenden und vibrierende Fusion in nichtmals 10 Jahren. Ich glaube so langsam ist bei mir auch die Zeit für nen vernünftigen Hobel aus Metall gekommen. Merkur und Mühle haben ...

26.08.2010, 15:16

Suche PMDG 737 Livery N888TY

Die müsste es auf Avsim geben... da hab ich sie schonmal gesehen Jop, erster Anlauf führte mich zum Ziel... Such mal auf avsim nach n134ar.zip

26.08.2010, 15:03

iFLY 737NG ist da!!!

Ich weiss, alle sind am testen, darf ich fragen, wie sie so ist? Kann man sie kaufen? Gibts erste Erfahrungen? Oder muss ich zuerst testen? Danke schonmal!

25.08.2010, 21:59

Rasurgewohnheiten

Zitat von »Simflyer« Ich habe mit den Alando (Hausmarke von "Ihr Platz") gute Erfahrungen gemacht. Soweit ich weiß kommen die Klingen von Personna (England) und Personna sind unter Nassrasurfreunden sehr beliebt. Die Alando kosten das 10er Pack ca. 1,60€. Das Problem ist ja dass diese DE-Klingen leider von den Hypermodernen Systemrasierern immer mehr aus den Drogeriemärkten verdrängt werden. Die Drogeriemarktverkäuflichen Varianten habe ich nun bald alle durch, werde also demnächst mal im www n...

25.08.2010, 18:57

Rasurgewohnheiten

Hab noch die ersten, da gerade erst gekauft, aber super Tipp, werde gleich mal schauen, was es da noch so gibt. Und das mit der alten Klinge unterlegen, das werde ich gleich mal mit der ersten probieren, wenn die am Ende ist. So wird der WC <-- haha wie genial, noch n Tick besser, danke für die Tipps. Und eben deshalb, weil ich jede Klinge nehmen kann, finde ich das Prinzip genial, ich mag mich ungern in eine Schiene drücken lassen und wenns dann auch noch so teuer ist und alles nur wegen dem Ba...

25.08.2010, 18:50

Welche Suchmaschine benutzt du?

OUHA, und ich bin auch in die Falle getappt... eigentlich schlimm, wie so ein ... die Oberhand gewinnen kann und einen dann auch noch schön aus...iert. (beide ... das gleiche wort)

25.08.2010, 18:48

Der Rote Baron - Manfred von Richthofen - Seine Grabstätte

Naja, so ist das eben, zum Glück war das vor meiner Zeit und ich hab wenig Bezug dazu, aber mein Vater hat gleich abgeblockt und wollte davon nix wissen, als ich das ausgegraben habe. ist zwar schon 36 Jahre her, aber gewisse Dinge lassen einen nicht los. Und das alles nur wg. den Slats.

25.08.2010, 17:33

Ich kann das nachvollziehen, ich war mal stundenlang im Internet vertieft und habe alles zum LH Flug 540 gesucht. Dort saß ein guter Freund meines Vaters drin und ist umgekommen, weil er zur falschen Zeit am falschen Platz saß. Sowas fasziniert einen und wenn man da nicht weiter forscht, verfolgt einem das für Jahre oder Jahrzehnte

25.08.2010, 17:26

Lost in Luxemburg

Fliegt nicht die Luxair ERJ 135 od. 145 zwischen MUC? Ich hab noch nie ne Lux Dash in Muc gesehen, nur die ERJ's. Ich war nur einmal in Luxemburg, fährt die Bahn immernoch über die Stadt? Und gibt es den Zoo mit den vielen Schmetterlingen noch? War das überhaupt in Luxemburg? Mein Gott, ist bestimmt schon 20 Jahre her...

25.08.2010, 17:23

Grand Caravan 208B von Carenado veröffentlicht!

Zitat von »Delta777« Zitat von »Poulsen« Die FS9 Version werde ich mir auf jeden Fall gönnen. Ähm, die wird es aber leider nicht geben... Ich hätte mich auch über eine FS9 Version gefreut, am besten noch mit Cargo und Floats Expansion! Oh ja, da muss ich Dir recht geben.

25.08.2010, 17:21

Rasurgewohnheiten

Zitat von »PTI139« Habe es mal eine Weile mit einem "Rasierhobel" versucht, als ich noch arm war und mir die 3/4 Klingensystemrasierer mit den klebrigen Streifen zu teuer waren. War aber mehr "Haareabreissen" als rasieren und sehr unangenehm. Habe jetzt sowas heisst glaube ich "Turbo III", aber ohne diesen schleimigen "Strip" - das geht gut. Einen Elektrorasierer (so ein billiges Teil) habe ich auch noch verstaubt im Schrank - ist mir aber zu ungründlich und reizt auch meine Haut. Da hast Du wa...

25.08.2010, 09:27

Zitat von »Mika« Jaja, so einfach kann das Leben sein! Wer Kritik äußert, der hat den Flieger eben nicht verstanden...... Mindestens genau so gut, der Flieger ist den Preis wert, weil er hält was er verspricht. Dieser Logik folgend, sollte also auch ein fliegendeds Kreuz für 500 Euro gefallen, wenn zuvor genaus dieses versprochen wurde..... Warum muss den immer alles so eindimensional sein? Entweder alles gut oder alles schei...!? Ich habe sowohl positive als auch negative Seiten des Fliegers a...

24.08.2010, 23:41

Bilder aus dem FS2004

Mit der HS748 komme ich gut zurecht, danke Dieter... und just in diesem Moment pfeift mir das OS-Warnsignal der Citation X ins Gehör, das bei M0.925 ertönt. Kommt davon, wenn der FADEC noch auf CLB steht, wenn schon lange der Cruiselevel erreicht wurde und trotzdem im Forum nebenher gelesen werden muss. Jetzt aber wieder zurück ins Cockpit.

24.08.2010, 23:31

Nö, find ich gut, Thomas hat das sehen und rausfinden wollen, er hat dafür "gekämpft". Ob ich dafür 500km fahren würde, naja, darum mein Respekt. Schöne Sache! Danke für den Bericht. Finde ich auch interessant, zumal ich das Buch gelesen habe... Übrigens, vielleicht kann ich dazu noch ergänzen. Ich habe letztens eine Reportage gesehen über den Tag, an dem er umkam. Es gab ja drei Möglichkeiten bzw. drei mögliche Schützen. Diese drei Möglichkeiten wurden in der Reportage genauer untersucht. Leide...

24.08.2010, 22:26

Rasurgewohnheiten

Hmpf ich bin schon davon ausgegangen

24.08.2010, 22:21

[15x] Mal wieder in EDDM spotten!

Jetzt wo ich sie sehen kann finde ich sie toll Nimm mal den südlichen Affenfelsen, der kostet nix.

24.08.2010, 20:51

Zitat von »Mika« Für mich ist das Teil viel zu überteuert!!! Die Aussenhülle sieht hübsch aus, der Sound ist anprechend aber meiner Meinung nach sicherlich nicht das beste, was es gibt. Überteuert finde ich das Packet, weil Systemtiefe kaum vorhanden ist, zumindest eine vernünftiges Derating hätte man erwarten können . Was 2D und VC Panel anbelangt erreicht man auch allerhöchstens Mittelmäßigkeit. Besonders im FSX wird nichts von den quasi vorhandenen Möglichkeiten genutzt. Man vergleiche nur m...

24.08.2010, 18:56

[15x] Mal wieder in EDDM spotten!

Ich seh auch nix, und wenn das so bleibt muss ich wohl doch noch selbst zum Port radeln zum spotten...

24.08.2010, 13:40

Cessna Citation X Extreme 2.0 von Eaglesoft.

Aso! Mensch, es geht hier ja um die FSX-Version, ich rede die ganze Zeit von der FS9-Version...

24.08.2010, 10:43

Bilder aus dem FS2004

An dem Tutorial wäre ich dann auch interessiert, denn die Tu-154 ist die einzige, die mich bis jetzt besiegt hat. Von anderen Russen hab ich dann gleich die Finger gelassen. Schöne Bilder!

23.08.2010, 22:39

FSX Treffen im Raum Nürnberg

Nein, Schwester hat dort ein Häuschen. Weil der FSX einfach mich nicht angesprochen hat. Möchte keine erneute Diskussion darüber starten. Am 09. 09. bin ich leider nicht mehr in der Nähe und muss wieder orbeidn.

ia

Site Meter