Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 588.
Zitat von »whv1« [...] Das ist super. Also muss ich garnichts drauf überweisen? Das Bankkonto muss also nur ausreichend gedeckt sein? Jepp, völlig richtig. Dadurch kann man auch den Konflikten der unbegründet einbehaltenen Paypal-Zahlungen, von denen ich in letzter Zeit viel gehört habe, aus dem Weg gehen.
Zitat von »gises« Eine Pay-pal Regestrierung kann man aber erst mit 18 Jahren abschließen oder? Ganz richtig. Deswegen finde ich es auch wirklich interessant, dass Yannick dies macht, obwohl in seinem Forenprofil ein deutlich jüngeres Alter angegeben ist . Zitat von »Frank_EDDB« Imgrunde passiert die Zahlung von Paypal an z.B. Aerosoft sofort beim bestätigen der Zahlung, wann dann Paypal sich das Geld bei dir holt, hängt vom Wochentag ab, so Freitags - Sonntags wird dann meißt erst am darauffol...
Also doch... Zitat Introducing "Microsoft Flight" Microsoft Announces the development of "Microsoft Flight", a new LIVE enabled Windows exclusive inspired by the best-selling Flight Simulator Franchise. Twenty-eight years after the debut of "Microsoft Flight Simulator 1.0", Microsoft Game Studios announces the internal development of "Microsoft Flight". "Microsoft Flight" will bring a new perspective to the long-standing genre, welcoming everyone, including long-time fans to experience the magic...
...und hier der Download-Link.
Hallo Sebastian, die PT Tu-154M hat ebenfalls ein recht komplexes KLN 90B mit an Bord, das meiner Ansicht nach im Handbuch zum Flieger recht gut dokumentiert wird. Zwar werden die Funktionen des Gerätes nicht bis ins letzte Detail besprochen, aber die Grundlagen mit Flugplan-Programmierung sowie kleine Details (Offset-Waypoints) werden durchaus vermittelt, inklusive einem Beispielflug. Ich weiß zwar nicht, ob sich die Geräte der beiden Maschinen maßgeblich unterscheiden, aber einen Versuch wäre ...
Zitat von »Dirk « [...] wollte ich euch mal fragen, ob es eine Neufassung von Kassel-Calden geben könnte,da Kassel Calden in Wirklichkeit auch neu ausgebaut wird. Hallo Dirk, natürlich muss der reale Ausbau bei einer Umsetzung im FS in erster Linie beachtet werden. Ansonsten wäre das aber vielleicht etwas für Sascha Normann/LimeSim, oder? [FSX] Neue German Airfields Reihe?
Zitat von »Harun« jo habe jetzt bissal gesucht, aber nix gefunden was nun nahtlos an Tongass passt... das wäre im süden z.b. Misty aber die gibts ja net für den FSX sonst erst wieder Orbx abder da ist ja auch ne ganze ecke dazwischen. [...] Allerdings haben Orbx auch angekündigt, weitere Ggegenden in den USA umzusetzen, natürlich auch im Norden. Dieser Bereich wird in Zukunft von den gerade in Entwicklung befindlichen "Pacific Fjords" abgedeckt werden, die sicherlich auch mit den Tongass Fjords...
Zitat von »metzgergva« [...] Nun haben manche Pedale mit Bremsen und da könnte man beide gleich setzen. Da das aber die Minderheit ist, setze ich die normale Bremse niedriger damit die Rollstrecke nach dem Landen ungefähr stimmt wenn man eben über die Tastatur oder Joystick bremst. Nachteil: beim Schubtest mit gedrückter Fussbremse kann es zum Losrollen kommen. Würde ich die normale Bremse auch auf Maximum stehen lassen, wäre die Bremse nach dem Landen zu stark, man müsste in Intervallen drücke...
Hallo Florian, ich habe gehört, dass die Tongass Fjords, wie auch Holger Sandamnns andere Szenerien, nahtlos mit Orbx NA kompatibel gemacht werden sollen. Eigentlich kein Wunder, schließlich arbeitet doch Holger mittlerweile auch im Team von Orbx . An Fluggerät kann ich dir auch die bereits erwähnte A2A Piper Cub mit AccuSim-Pack empfehlen. Mit der Maschine wird's garantiert nie langweilig, auch wenn man nur langsam voran kommt. Wenn's etwas größer sein darf, kann ich auch die Catalina von Aeros...
Hallo Dedl, danke für den Szenerie-Tipp. Ich habe mir mal erlaubt, deine Bilder direkt zu verlinken (s.u.). Wenn du schon von Helikoptern in Russland sprichst, dann wäre sicherlich die gerade frisch erschienene Freeware-Version der Mil Mi-8 von Vladimir Zhyhulskiy die perfekte Ergänzung für diese Szenerie. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6
Zitat von »GPWS« Der Umlauf ist geplant, also rückt schnell raus mit dem Ding Sachte, lieber ausgereifte Ware auf dem Teller, als vergammeltes Fast-Food. Aber bei den Spitrzenköchen von Sim-Wings kann man sich dem Leckerbissen schon fast sicher sein . Die Box ist bei mir schon seit der WM-Rabattaktion vorbestellt. Einen Airport mit solch komplexen Anflugprozeduren, bei denen Fußballweltmeister Spanien "boykottiert" wird, lasse ich mir doch nicht entgehen .
Hallo zusammen, die Macher von Real Environment Xtreme planen die Herausgabe eines kostenlosen, zusätzlichen Texturpakets für ihren Payware-Zusatz, also quasi ein Add-On zum Add-On: Zitat Introducing REX OverDrive, a 9.9GB FREE High Definition texture upgrade for REX FSX! REX customers will enjoy this FREE gift of 256 cirrus and 192 3D cumulus and stratus cloud formations, 2 sets of asphalt runways, 1 set concrete runways, 9 sets asphalt taxiways, 9 sets of concrete taxiways, 1 set of a snowy ru...
Zitat von »hgschnell« Angela hat doch welche bestellt oder???? Ja, aber soviel ich weiß, werden das alte Lufthansa-A340er sein, also gebrauchte Maschinen. So ähnlich hat man schon damals beim Kauf/Übernahme der A310er von der DDR-Interflug verfahren. Zitat von »Maxim« [...] Aber es ist doch eigentlich umöglich damit in Paderborn zu landen Oh, da habe ich schon ganz andere Situationen in EDLP gesehen : Bild.
Hallo Tim, ein schöner Tipp. Man merkt an dieser Maschine wirklich, woher der Begriff "Flugboot" stammt - ein Boot mit Flügeln eben. Auch das Cockpit ist noch fernab von einem heutigen Flugzeug: Es kennt noch nicht einmal einen Drehzahlmesser, geschweige denn eine Tankanzeige. Da ist Fliegen noch echte Handarbeit . Im Vergleich mit anderen Flugzeugmustern aus der Zeit im FS empfinde ich die Motorisierung als ziemlich stark, aber mag sein, dass das durchaus in der Realität auch so war, schließlic...
Zitat von »Commander-AUT« Wenn man seine Produkte nicht rechtzeitig notwendigen Beta-Tests unterzieht ( bzw., wie man mitunter hört, Beta-Feedback nicht hinreichend einfließen lässt, weil ein Releasetermin ins Haus steht) , muss ein geneigtes "Boxen-Luder" immer warten, bis sich genügend Käufer (Anmerkung: vormals Beta-Tester) eingefunden haben, ihre Sorgen mit dem erworbenen Produkt an allseits bekannter Stelle zusammenzutragen, dass es zumindest ein erster Patch termingerecht mit auf den Rohl...
Da kann ich Philippe nur beipflichten. Aber hier habe ich auch noch was anderes: EDTQ Pattonville von Climbspeed.de (der Download muss wohl nach der Umstellung der Website noch nicht hinzugefügt worden sein). EPGO Goraszka 2010 von Drzewiecki Design (auch für FSX). MRPV Tobias Bolanos Intl. (Costa Rica) von Bob Whitney. KCGX Merrill C. Meigs Field von Flyscenery.org. Kanadische Plätze von CanUK. Ansonsten hat der gute Dedl mit seinen Scenery Maps in Europa schon viele tolle Flugplätze, darunter ...
Zitat von »silverchord« Zitat von »j-me« Zitat von »Airport« [...] schöne Flugeigenschaften, nicht ganz so dynamisch, wie die Konkurrenz aus Seattle. [...] Wen meinst du denn damit? Diesen hier... Na gut, wenn man das so sieht... North American gehört über mehrere Verkäufe seit 1996 quasi zu Boeing. Laut Wikipedia befand sich der Unternehmenssitz von North American Aviation zuvor aber in Los Angeles, welhalb dieser Hersteller auch viele Testflüge in der Mojave-Wüste veranstaltete. Die SectionF8...
Zitat von »Airport« [...] schöne Flugeigenschaften, nicht ganz so dynamisch, wie die Konkurrenz aus Seattle. [...] Wen meinst du denn damit?
Danke für den Hinweis Tim! Ja, da kann einem wirklich nur die Spucke wegbleiben, was da so in letzter Zeit im Bereich Freeware besonders für den FSX an Flugzeugmodellen erscheint. Zuerst die Fairey Swordfish von Flying Stations, dann die Pilatus PC-7 von Tim Conrad und jetzt die Dassault Mystère IV, die neben der FS9-Variante auch noch in einer gesonderten, nativen FSX-Version erscheint, die DX-10-fähig ist - Toll! Da gibt es noch genug Payware-Hersteller, die ihre FS9-Modelle als FSX-kompatible...
Zitat von »Foodcrusher« Ich beziehe mich deshalb darauf weil ich mit Dirk Struck Design Kontakt aufgenommen habe und er mir mitteilte das ich der erste sei aus DEUTSCHLAND der es bis jetzt gekauft habe. [...] Das finde ich ebenfalls schade. Andererseits kann man sich als Kunde keine Produkte aus "Mitleid" kaufen, denn jeder Geldbeutel und jedes Konto haben ihre oftmals viel zu eng gesteckten Grenzen (was beileibe nicht am Geldbeutelhersteller oder Kontobereitsteller liegen mag). Ob es sich für ...
Zitat von »Foodcrusher« [...] Ich finde es eine absolute Frechheit wenn solche grandiosen Arbeiten darüber bewertet werden ob es sich um Free-oder Payware handelt!!! Das ist hier absolut nicht zutreffend!!! [...] Hallo Marcel, wo ist denn hier derlei behauptet worden? Ich denke auch, dass Dirk Stuck höchste Anerkennung für sein Projekt gebührt, denn obwohl ich den Träger nicht besitze, kann ich mir aus Erfahrungen mit seinen früheren Freeware-Modellen und den Informationen und Erzählungen hier ...
So, die FSX-Version gibt's jetzt auch. Kostenpunkt: 24,99 Euro. KLICK!
Zitat von »sparrows« [...] Wenn ich in der Youtube mal vids vom Carrier anschaue, da steht immer schön viel Gerät rum, bei mir grade mal ein paar Seahawks. Wie zaubert man da eine Fighter group aufs Deck ? Hallo Peter, mit dem oben verlinkten Tool AI Carriers 2 ist das eigentlich ganz einfach. Während des Fluges im FSX drückst du UMSCHALT+J (oder wahlweise in der Menüleiste den Punkt Add-Ons > AI Ships > Show/hide menu) und wählst den gewünschten Träger aus dem Menü aus. Die ersten Menüpunkte b...
Schade, seit dem Update auf Version 10.60 hapert's bei mir wieder... das Erstellen von Beiträgen ist nicht möglich, da wieder nach dem Drücken des "Absenden"- oder "Vorschau"-Buttons der gesamte Text aus dem Feld verschwindet. Im FF-Forum, das auch auf WoltLab basiert, haben sie's mittlerweile hinbekommen, da habe ich keine Probleme. Scheinbar wurde dort ein vor Kurzem von WBB veröffentlichtes Update des WYSIWYG-Editors eigespielt. Vielleicht sollten sich die Foren-Admins hier das mal anschauen:...
Zitat von »Janicki« Bei der Piper Club von A2A sehe ich, dass die Flaps an den Flügeln mit Seilzügen verbunden sind...die führen alle beide unter das Flugzeug. Aber ich habe innen oder sehe innen keinerlei Hebel oder keine Möglichkeit, diese FLAPS zu bedienen????? Habe versucht im Handbuch was zu finden, mein Englisch reicht aber dazu nicht aus. Wo ist der Trick dabei? [...] Hallo Jörg, die von dir angesprochenen Seilzüge gehen von den Querrudern (die Cub hat keine Flaps in dem Sinne, aber solc...
Hallo Jörg, ja, damit habe ich auch oft ein Problem. Eine generelle Lösung etwa für Aerosofts Catalina habe ich auch noch nicht finden können, aber es gibt da definitiv Leute, die sich darüber schon Gedanken gemacht haben; etwa die Mannen von A2A mit ihrer Piper Cub: Video. Ansonsten bleibt vielleicht noch die Schnellverstellung (Taste Y) als Notbehelf...
Zitat von »dandi99« [...] Nun hab ich aber eine Frage, ist es möglich ein FMC in Die CS 727 einzubauen, dH auch ins VC? meatwater hat ja ein Config-File für die alte [Dreamfleet] 727 erstellt. Könnt mir hier jemand unter die Arme greifen und mir villeicht ein paar Tipps geben? [...] Ja, das würde ich auch begrüßen. Leider lässt FS Panel Studio keine Editierung von VCs zu... Sagt mal, habt ihr im FS9 auch Probleme mit den ISG1? Obwohl ich den Installer nun schon mehrfach habe laufen lassen und a...
Hallo Sören, vielleicht hilft dir das HIER ja weiter. Da ist eigentlich alles dabei, was ich im Freeware-Sektor gerne anfliege. Leider sind die Maps aber noch nicht ganz vollständig. In Sachen FSX habe ich auch ein paar Schätze auf der Platte, obwohl es hier leider sehr, sehr düster aussieht. Diese hier sind aber dennoch empfehlenswert: Barbados Intl. (TBPB) und Paphos (Zypern, LCPH) von Max Kraus. Mannheim X von Jörg Dannenberg. Danish Airfileds X von John B. Jensen. Faroe Islands (u.a.) von Ry...
Zitat von »sparrows« [...] Welche Flieger nutz ihr da , gibts es passende F18 ,Hawkeye oder Prowler ? Bei der Intruder/Prowler gibt es ein paar Payware-Modelle, die mich persönlich aber kaum überzeugen können. Hier könnte man auf das erscheinen der Aircraft Power Collection Vol. 1 von Halycon warten, die u.a. einige Modelle von Razbam enthält, über die ich schon viel gutes gehört habe. Angesichts der vier im Pack enthaltenen Maschinen sicherlich ein echtes Schnäppchen. Eine Hawkeye für FSX würd...
Hallo Peter, keine F/A-18, aber änhlich und von herausragender Qualität: FSX Acceleration Grumman F-14D Tomcat FSX Acceleration Boeing/BAE T-45C Goshawk Beide Maschinen stammen von Dino Cattaneo und besitzen alle MS-Flugzeugträger-Funktionen (Fanghaken, Katapultfähigkeit usw.). Durch die Nutzung von AccPack-Funktionen sind die Maschinen aber nur für die Nutzer des Acceleration Packs geeignet!
Hallo Yannick, kannst du die Sounds vielleicht auch ohne Installer bereitstellen (Avsim, etc.)? Ich mache mir lieber selbst Backups und schaue, was da so auf die Platte kommt. Schließlich will ich im Notfall nicht AES neu installieren müssen, wenn mir die Sounds nicht gefallen .
Zitat von »FXP-TEAM Urs« [...] Daher nicht modifiziert, sonst krieg ich nachher Anfragen, wieso sieht der Flieger bei mir anders aus als bei Euch im Heft? [...] Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich will auch nicht unnötig Erbsen zählen . Aber wenn du, was ich deiner Aussage entnehme, dazu in der Lage wärst, das zu beheben (ich wäre es sicher nicht, da ich kaum Kenntnisse im Flugzeugdesign besitze, daher umso mehr Anerkennung von mir), dann hättest du ja vielleicht einen Patch mit Erlaubnis d...
Zitat von »Mastapit93« [...] Vielleicht war dein QNH; Altimerter falsch eingestellt. Eigentlich sollte sich FlusiFix nicht auf den Meeresspiel beziehen [...] Soweit ich weiß, basiert doch ein GPWS auf einem Radarhöhenmesser, also einem Höhenemsser, der kontinuierlich den Abstand zwischen Boden und Flugzeug misst. Bei vielen älteren Flugzeugtypen (z.B. DC-10, B727), aber auch größeren GA-Fliegern (Cessna C208 Caravan?) ist er im Cockpit als eigenes Instrument ausgeführt. Natürlich erzeugt diese ...
Hallo David, noch eins, nur so am Rande - ich sehe gerade, dass du auch ein Fan des "Three-holers" bist. Da hatte unser guter Nick mal eine passende Config für die CLS DC-10 erstellt. Ist auch auf o.g. Seite erhaltlich, aber sicherheitshalber nochmal der Direktlink. Die Kombination aus ISG1 und CLS ergibt nach meinem Wissen immer noch die derzeit beste DC-10 für den Flugsimulator ab (leider kommen die Jungs bei XSimulate nicht in die Puschen). Nur so als Tipp .
Steht doch alles auf der Editvoicepack-Seite, die ich oben verlinkt habe (vorausgesetzt natürlich, du best des Englischen mächtig, was ich mal deiner Bedankung entnehme ): Editvoicepack X 4.0 (FSX) Editvoicepack 3.1 (FS2004) Eigentlich ist die Bedienung des Programms selbsterklärend. Zum Updaten des FS-ATC klickst du links oben auf "File > Update Voicepack". In dem sich öffnenden Fenster wird die aktuelle Konfiguration deines Simulators angezeigt. Mit einem Klick auf "Next >" kannst du die Sprec...
Zitat von »Sebastian« Wird also grenzwertig. Das Problem ist, dass gerade das Autogen den FSX ausmacht. Ich fliege mit allen Reglern rechts (außer Wetter und Bodenszenerieschatten), das geht außerhalb der Großstädte mit 20 bis 30 FPS. Ich habe die FPS jetzt allerdings auf 23 limitiert. Das soll ja CPU-Reserven schaffen. Wenn ich das nun richtig interpretiere, kosten die Payware-Airports so ca. 5 FPS von dem, was man sonst über der ORBX-Landschaft gewohnt ist?!? Wäre dann doch vielleicht mal ein...
Zitat von »FXP-TEAM Marc« [...] In einem Forum, wo nur Hardcore Fans unterwegs sind, einige davon eh denken sie wären die besseren Redakteure, kommt ein Magazin durchweg schlecht weg. Da macht sich keiner Hoffnung. [...] [D]as verwunderliche ist ja, seit 2009 gehen die meisten Kommentare in genau die andere Richtung als hier im Forum. [...] Alle anderen, deren unsere Überlegungen und Strategien nicht passen, müssen halt zur Konkurrenz wechseln oder sich übers Internet informieren. Wir jedoch ha...
Ich finde es schon etwas schade, dass man sich viel Mühe gibt, um Feedback zu geben, damit das letztendlich auch bei der qualitativen Verbesserung des Heftes hilft, und man dann vergeblich auf eine Antwort oder auch nur ein simples "Danke für dein Feedback!" wartet...
Zitat von »Airport« Ich suche ein Tool, dass es mir möglich macht, die typischen Ansagen vor der Landung zu simulieren ( 200;100 ... 5 Feets above Runway) [...] Hallo Martin, am einfachsten geht das mit FlusiFix von Wolfgang Picheta. Bei der FS9-Version des Tools brauchst du meines Wissens nach keine zusätzliche Datei installieren, um das Gauge von FF in die Panels einbauen zu lassen. Bei der FSX-Version hingegen benötigst du zusätzlich MeatWaters FO Altitude Callouts v1.0, sind aber natürlich ...